Sie sind nicht angemeldet.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 17:26

Installation von Mega Airport München bereitet Probleme!

Zugegeben der Titel des Threads ist etwas komisch, aber ich wusste nicht wie ich es nennen soll.

Also folgendes Problem, ich habe heute mein FSX wieder ausgepackt, die iFly X installiert und eine Runde gedreht nachdem ich mit Jesus fsx.cfg Configurator gearbeitet habe und seinen FPS Limiter installiert habe. Ich kam echt ins staunen bei den guten Frames und dachte das ganze muss ich auf dem MA Munich ausprobieren wie es mit der Framerate aussieht. Also in mein Aerosoft Shop rein, Munich FSX runtergeladen, installiert und fertig. Als ich dann den FSX gestarte habe kam diese Fehlermeldung: "Die Anwendung funktioniert nicht richtig und muss neugestartet werden"

Ich habe mir die weiteren Details des Fehlers einblenden lassen:

$this->cacheCode('\1','\3')

Was ist das? Ich habe gegoogelt aber bezüglich FSX und dem Fehler leider nichts gefunden. Sobald ich Munich deinstalliere funktioniert es wieder?
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 17:36

Am ehesten wird Dir sicher im aerosoft-Supportforum geholfen, denk ich. Möglicherweise hast Du nicht mit Administratoren-Rechten installiert? Kann das sein?
lg
"gianni"

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 17:41

Oh man! Welch dummer Fehler! :punk:

Danke Gianni, habe es nochmal als Administrator installiert und siehe da!!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2011, 17:44

Bitte, gern geschehen!
:winke: :tag:
"gianni"

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 21:44

*ausgrab*

Habe heute die PMDG NGX gekauft und installiert. Habe die Installation als Administrator ausgeführt, FSX gestartet: Selber Fehler wie oben Steht! Ich verzweifel langsam! Kann es sein das mein Windows ein Knax hat? :(
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. August 2011, 21:50

Hast Du die UAC ausgeschaltet? (ich weiss nicht, wie die Funktion auf deutsch heisst...)
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Mittwoch, 10. August 2011, 21:51

Soweit ich das recherchieren konnte, liegst Du mit Deine Vermutung eines beschädigten Windows nicht falsch. Gibt aber womöglich eine Chance, das ohne Neuinstallation hinzubekommen.

1.) Starte ein DOS-Fenster als Administrator (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung: rechts draufklicken und "Als Administrator ausführen"), eventuelle Popups von wegen Berechtigung erteilen bestätigen
2.) sfc /scannow eintippen. Das sucht nach kaputten Systemdateien von Windows. Wenn es welche findet, kann es sein daß es Dich bittet, die Installations-CD von Windows einzulegen, damit es recovern kann.

Sollte es nach dem Durchlauf immer noch nicht hinhauen, würde ich an Deiner Stelle die Neuinstallation in Betracht ziehen. :leider:

Hast Du die UAC ausgeschaltet? (ich weiss nicht, wie die Funktion auf deutsch heisst...)

Die deutsche Bezeichnung ist "Benutzerkontensteuerung". ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. August 2011, 21:53

Benutzerkontensteuerung, ja ist ausgeschaltet!

Ok ich lass es gerade mal durchlaufen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2