Sie sind nicht angemeldet.

Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2011, 12:53

St-Barthélémy für den FSX

Hallo Flusifreunde,
habe gerade eine recht schöne Umsetzung von St-Barthélémy für den FSX entdeckt.

Die Vorher/Nachher-Bilder sehen zumindest recht vielversprechend aus. Auch den Vergleich mit dem Originalphoto brauch diese Szenery nicht zu scheuen.

Schaut mal hier...
:pop2:

...ach ja: Der Download (87MB) ist übrigens als Freeware erhältlich.

Gruß
Ralf

2

Montag, 28. März 2011, 13:08

:jubel: Die sieht ja mal richtig gut aus!

Und das auch noch kostenlos? :respect: Da kriegt man richtig was fürs Geld ...
Happy landings!
Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (28. März 2011, 13:09)


3

Montag, 28. März 2011, 13:19

Sieht wirklich gut aus, ein Freeware was so eine Qualität hat gibt es nicht oft. Leider habe ich schon St. barth von Fly Tampa. :nein: Aber es ist, wie ich finde vergleichbar gut. :respect:
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (28. März 2011, 13:20)


4

Montag, 28. März 2011, 19:28

Ich habe die Scenery soeben installiert und stehe mal wieder vor einer Wand. Einer Wand aus grünem Matsch. Klar, ich kann da einfach durchrollen, da geht nix kaputt und es kracht auch nicht. Aber eine Piste ist nur vom Boden aus zu erkennen, aus der Luft gibt es keine Bahn. Durch diese Form der Wände muss ich noch zwei- oder dreimal durch, wenn ich starten möchte ...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Was habe ich falsch gemacht? Ich bin relativ sicher, dass ich für diesen Bereich des Globus keine anderweitigen Szenerien geladen habe.
Happy landings!
Jürgen

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 19:54

Hallo Ralf,

danke für den Tipp. Es macht richtig Spaß, Airport und Insel zu erkunden. Sehr schön gemacht. Marc-Henri hat sich wieder übertroffen.

Grüße. Friedi.

6

Montag, 28. März 2011, 20:22

Ich habe die Scenery soeben installiert und stehe mal wieder vor einer Wand. Einer Wand aus grünem Matsch. Klar, ich kann da einfach durchrollen, da geht nix kaputt und es kracht auch nicht. Aber eine Piste ist nur vom Boden aus zu erkennen, aus der Luft gibt es keine Bahn. Durch diese Form der Wände muss ich noch zwei- oder dreimal durch, wenn ich starten möchte ...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Was habe ich falsch gemacht? Ich bin relativ sicher, dass ich für diesen Bereich des Globus keine anderweitigen Szenerien geladen habe.



Vielleicht in FTX Central auf Default umschalten, falls du das noch nicht getan hast. ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

7

Montag, 28. März 2011, 21:43

Vielleicht in FTX Central auf Default umschalten, falls du das noch nicht getan hast. ;)

Naa, dös woars leida ned :-(

Aber danke für die Idee ... wäre ich selbst nicht drauf gekommen, das mal auszuprobieren.
Happy landings!
Jürgen

Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. März 2011, 09:08

Vielleicht in FTX Central auf Default umschalten, falls du das noch nicht getan hast. ;)

Naa, dös woars leida ned :-(

Aber danke für die Idee ... wäre ich selbst nicht drauf gekommen, das mal auszuprobieren.



Hallo Jürgen.
Achte bitte unbedingt auf die dem Download beigefügte ReadMe-Datei, dort sind wertvolle Installationshinweise enthalten!
:opi:
Danach müßte dieser Teil der Karibik auch bei dir im vollen Glanze erscheinen.

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (29. März 2011, 09:10)


9

Dienstag, 29. März 2011, 21:03

Hallo Jürgen.
Achte bitte unbedingt auf die dem Download beigefügte ReadMe-Datei, dort sind wertvolle Installationshinweise enthalten!
:opi:
Danach müßte dieser Teil der Karibik auch bei dir im vollen Glanze erscheinen.

Gruß
Ralf

Leider nicht ... mein Flieger steht immer noch von Wänden umgeben auf der Piste. Quasi alles was aus der neuen Scenery kommt, liegt fünf Meter tiefer als der Rest der Insel. Ich werde jetzt mal nacheinander ein paar andere Addon-Szenerien abschalten, vielleicht mischt sich da die eine oder andere fremde Wutz ein ... :-(

Nachtrag: ALLES IST GUT!!! Ich habe die St-Barth-Szenerie einmal komplett rausgeworfen und dann wieder neu integriert ... und siehe da, ich habe plötzlich eine richtige Piste ohne Graswände vor mir. Aber mit einer meerblauen Abstellfläche links neben der Piste. Ich hoffe mal, dass ich mir DARÜBER aber keine Gedanken machen muss. :-)

Vielen Dank trotzdem allen, die mich unterstützt haben!!!l


Und noch ein Nachtrag: Das ist ja eine tolle kleine Szenerie! Sogar das berühmte Feuerwehrauto, das man aus dem einschlägigen Video einer landenden Zweimot kennt, steht am Pistenrand.
Happy landings!
Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (29. März 2011, 21:25)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. April 2011, 22:47

Wer möchte: Das schmucke Teil gibt's jetzt auch auf Avsim.com.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)