Sie sind nicht angemeldet.

Harald1984

PPL Owner

  • »Harald1984« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 110

Wohnort: LOWL

Beruf: Techn. Angestellter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:17

USA - Southwest

Hallo allerseits!

Hab da mal ne Frage an alle USA Spezialisten unter uns. War jetzt zwei Wochen im Südwesten der USA unterwegs und hab dabei richtig Laune bekommen diese tolle Gegend auch im Flugsimulator zu erkunden.
Welche guten Szenerien (kann auch Payware sein) könnt ihr mir für Arizona, Nevada, Kalifornien empfehlen? Sowohl Landschafts Addons als auch Flughafen Addons sind erwünscht (z.B. Sky Harbour Phoenix, Las Vegas Intl., Los Angeles Intl. usw). Ob FSX oder FS9 ist nicht so wichtig, hab beide Flusis in Verwendung.

Danke im Voraus,
Grüße aus Oberösterreich

Hari

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:26

Las Vegas von FSDreamteam!

Phoenix gab es auch irgendwo, habe jedoch auf die Schnelle den Link nicht zur Hand.

Und bald von mir....Twentynine Palms [KTNP] :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:25

Moin Hari,

für Freeware (beide FS) kannst Dich auch mal bei "Blue Sky Scenery" umgucken. Die machen zwar hauptsächlich Fototapete, aber es lohnt sich. Ich weiß gar nicht mehr was ich alles von denen installiert habe, aber definitiv aktiv sind bei mir Las Vegas, Half Moon bay und Santa Catalina Island.

Blue Sky Scenery
Gruß
Marcus (der mit c)