Sie sind nicht angemeldet.

121

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:19

Es gibt ein neues Video:

Forenberg.deVideoYouTube



Und neue Bilder:

Zitat












Quelle
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy pilot« (25. Oktober 2011, 23:23)


122

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:41

HmmmHmmm ,

tolle Bilder ohne Frage :thumbsup:

:ironie:

zum VIDEO :

sieht mir aus wie ein Autofreier Sonntag in den 70er und die Queen wird wohl nach dieser Landung bestimmt Strukturschäden aufweisen ... die ist reif fürn Schrottplatz da hat wohl der Lehrling gelandet :punk: :nein:

:ironie:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

123

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:53

Die Fotos schauen super aus, aber das Viedeo ist etwas konterproduktiv.


sieht mir aus wie ein Autofreier Sonntag in den 70er und die Queen wird wohl nach dieser Landung bestimmt Strukturschäden aufweisen ... die ist reif fürn Schrottplatz da hat wohl der Lehrling gelandet :punk: :nein:


:lol2:

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:19

Die Texturen sehen irgendwie matschig (unscharf aus). Vom Modell ist so viel nicht zu sehen. Und das Video ... na ja.

An diesen neuen 0815-Bildern finde ich jetzt, nun leider, nichts was mich umhauen würde.
Könnten auch aus anderen Flusis stammen.
Die Frames, ja die könnten bestimmt gut sein .... auf diesen Bildern :pfeif:

Gibt es denn son Vorstellungen für eine Veröffentlichung ? Sorry, ich verfolge X-Plan 10 nicht so.
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:57

Also wenn die Bilder aus dem default X-Plane 10 stammen ist dass auf jeden Fall ein Wurf nach vorne im Vergleich zu aktuellen Version (wobei die auch nicht schlecht ist).

Ich könnte Dir auf Anhieb jetzt keine Quelle zum Release Termin für den 10er nennen, bin aber der Meinung dass es für Dezember 2011 angekündigt worden ist und es sieht wohl auch so aus dass der Termin gehalten werden kann. Hier kann und evtl. darf "Phil" vielleicht etwas genaueres dazu sagen.

Ich hab mir ja günstig die 9er Version geangelt und muss sagen, es macht schon einen guten Eindruck. Hauptkritikpunkt sind für mich die leeren default Airports (d.h. keine Gebäude) die mich persönlich etwas stören. Natürlich ist es ein Eye-Candy und nicht erforderlich, aber es wäre wünschenswert. Es muss ja nicht jeder Flughafen bis ins kleinste Detail nachgebildet sein. Mit der Bedienung des Simulators kämpfe ich allerdings bis heute noch, dass ist aber nicht eine Schwäche des Programmes sondern des Users der seit Jahren durch MS versaut ist :D
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (26. Oktober 2011, 13:00)


126

Sonntag, 6. November 2011, 19:03

Hallo,

X-Plane 10 war anscheinend auch in Lelystad und neben ein paar Bilder von Lelystad sowie einem Video gibt es hier eine weitere interessante Information zu finden.
Nun, leider schaut das Viedeo nicht umbendingt rosig aus, okay zugegeben wenn man einen Bildschirm filmt ist es meist nicht rosig, vorallem die Gebilde zwischen den Autobahnen bei 0:51 sind etwas merkwürdig. Aber gut, das Produkt ist ja auch noch nicht fertig.
Trotzdem ist es interessant zu sehen welche AddOn Schmiede anscheinend schon zwei ihrer Produkte ihn Beta Form am X-Plane 10 am laufen hat. :clap:

Gruß

Jonathan

127

Sonntag, 6. November 2011, 19:29

Hier gibt's einige neue und wie ich finde eindrucksvolle Bilder von der X-Plane 10 Standardszenerie :pop2:
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

128

Montag, 7. November 2011, 14:34

Vielen Dank für die Info. Die Default Sachen sehen schon sehr sehr gut aus. Da dann noch REX Wolken dazu, ein paar HDR Spielereien (speziell für die Lichter bei Nacht wäre Bloom toll) und man ist grafisch in einer neuen Liga. :)
Bin schon gespannt wann es soweit ist.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

129

Dienstag, 8. November 2011, 11:51

...und unter selbigem Link gibt's eine neue Ladung Bilder von der Default-Welt ;)
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

130

Dienstag, 8. November 2011, 12:57

Diese neuen Defaultszenerien sehen besser aus als die meiste Payware die es für den MSFS gibt... :shocked:
Und der Framerate Counter dazu lässt auch hoffen, daß das dann flutscht. Ist halt immer die Frage unter welchen Bedingungen auf welcher Hardware die Shots angefertigt wurden.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

131

Dienstag, 8. November 2011, 14:10

Grade die FPS machen mich aber ein wenig stutzig: selten über 25, eher weniger.

Und das ohne komplexen Flieger; Wetter etc



Aber sicherlich sind das weitaus zu wenig Infos, um da urteilen zu können.
In ein paar Monaten werden wir es ja sehen ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


132

Dienstag, 8. November 2011, 16:42

Wie sieht es im X-Plan mit Regeneffekten (im VC) aus?
Hat sich was mit der Tastaturbelegung getan,das war im X9 wahrlich grauenhaft!
...runter kommen SIE ALLE

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 8. November 2011, 18:15

Die Tastenbelegung hat sich (zumindest in der Beta) geändert, bei den Regeneffekten bin ich mir nicht sicher. :leider:
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


134

Dienstag, 8. November 2011, 22:32

Ich denke Regeneffekte wird nicht jede Maschine haben - aber daß es welche gibt die sowas können beweist bereits X-Plane 9 mit der CRJ 200 von Javier Rollon (und natürlich unserem Phil :D)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Phil

Laminar Research X-Plane, instrument-rated pilot

wcf.user.posts: 134

Wohnort: Frankfurt (EDDF), Columbia SC (KCUB)

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 9. November 2011, 16:06

Jep, unsere Regeneffekte sind eigens für den CRJ programmiert, kein default.

Bezüglich Ladezeiten und Frames ist in der Beta definitiv noch Luft nach oben, was zum großen Teil aber mit einem Kampf mit den nvidia-Treibern zusammenhängt. Der fiese Autogen-crash, der Austin die Präsentation in Lelystad ziemlich vermiest hat, ist inzwischen behoben, aber es ist nachwievor ein ziemlicher Krampf, wirklich gute openGL Software unter Windows zum laufen zu bringen, wenn man keine zertifizierten Treiber (und entsprechend teure Profi-Grafikkarten) voraussetzen kann.

Daher rechne ich mit einem Weihnachts-Release der noch ziemlich "buggy" ist, aber spätestens mit 10.1 oder 10.2 wird das richtig spaß machen! Also fast so, wie beim guten alten FSX auch.

Philipp
Philipp - Softwareentwickler bei Laminar Research und Privatpilot mit SEL/Instrument/HPA
Mein Blog über das Entwickeln für X-Plane. Twitter-Updates
Entwickler CRJ-200 und Boeing 777 für X-Plane