Sie sind nicht angemeldet.

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 19:06

SCS Tu134 Problem Triebwerke

Guten Abend

Ich hab meine gute alte Tu wieder ausgemottet. Ich wollte heute einen Flug von UUDD nach EPGD machen. Alles soweit gut. Alle Systeme am laufen Triebwerke an und start.....

Nach circa 600 nm fällt plötzlich das 2 Triebwerk aus. Ich bekomme es jedoch nicht wieder gestartet. Und mit nur 1 schafft die Tu die Strecke leider nicht mehr.

Weiß wer einen rat wie ich diese Karre wieder zum laufen bekomme?

Lg
Andre

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 07:50

27 Zugriffe

und keiner hat einen rat oder eine Vermutung? Naja das finde ich schon etwas schwach......

3

Sonntag, 14. März 2010, 08:08

RE: 27 Zugriffe

Naja das finde ich schon etwas schwach......


Da gibt es mehr was man schwach finden kann, zum Beispiel Deine Fehlerbeschreibung. Ein wenig dürftig, nicht ?
Keine Angaben ob Du weitere Addons laufen hast, welches Betriebssystem, ob Du den Flug zwischendurch abspeicherst und auch der geladene Flug Probleme hat, was Du zuletzt getan hast bevor die Probleme losgingen...oder ist es womöglich ein Bedienungsfehler ?
Noch dazu ist die TU ein Addon das nicht von der großen Masse eingesetzt wird, da kann es schon mal dauern bis ein Wissender mitliest.

Abgesehen davon dass das ein guter Einstieg sicher anders aussieht als die, die einem helfen sollten, als schwach zu bezeichnen.
Gruß


DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 09:36


Naja das finde ich schon etwas schwach......
Ok eingesehen.

Gut fangen wir einmal an.

BS: WinXP SP3
MSFS 2004 9.1 mit folgenden Addons (während des Fluges gelaufen)
SCS Tu134A v1.2
Ivao Client
Fs Airlines Flighttracking (man sagt, das dort Fehler automatisch generiert werden)

Ansonsten sind noch folgende russischen Flieger installiert:

Tu154-B2
Tu154-M
IL62M
IL-18
IL-14
Yak18-T

Zwischengespeichert habe ich den Flug nicht.Der vorhergehende Flug war mit der TU154-M,der reibungslos verlief.

Während des Fluges zeigten mir die Instrumente ein einwandfreies funktionieren des Triebwerkes 2 an. Ich hab danach, den FLug noch einmal gestartet, jedoch trat das selbe Problem wieeder auf. 600nm geflogen Triebwerk 2 fiel aus und lies sich, nicht mehr starten.

Mfg
Andre

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2010, 12:29

Sieht so aus als hättest Du ein Problem mit der Kraftstoffverteilung. Die SCS Tu-134 hat leider kein so komplettes Manual wie die PT Tu-154´s.
Hier mal schaun:
http://www.protu-154.net/forum/viewtopic…ght=engine+fuel
oder hier:
http://www.protu-154.net/forum/viewforum.php?f=24
Ich hoffe Englisch ist kein Problem, das wäre dann allerdings wirklich schwach. :D
Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (14. März 2010, 12:30)


DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. März 2010, 12:53

Alles klar

beim Englisch :D
Danke ich werd mir das mal durchlesen.

Mfg
Andre