probiers mal damit:point.0 = 1.000, -18.300, 0.000, -14.900, 5181.102, 0.000, 2.042, 80.000, 0.700, 1.400, 0.990, 11.000, 11.000, 0.000, 240.000, 280.000 // Nose Gear
point.1 = 1.000, -112.500, -6.350, -15.615, 3574.803, 1.000, 1.917, 5.250, 1.280, 1.150, 0.741, 12.900, 14.900, 2.000, 240.000, 280.000 // Main Center Gear - Left
point.2 = 1.000, -112.500, 6.350, -15.615, 3574.803, 2.000, 1.917, 5.250, 1.280, 1.150, 0.741, 13.100, 15.400, 3.000, 240.000, 280.000 // Main Center Gear - Right
point.3 = 1.000, -102.375, -18.000, -16.450, 3574.803, 0.000, 1.917, 0.000, 1.280, 1.150, 0.741, 12.900, 14.900, 2.000, 240.000, 280.000 // Main Wing Gear - Left
point.4 = 1.000, -102.375, 18.000, -16.450, 3574.803, 0.000, 1.917, 0.000, 1.280, 1.150, 0.741, 13.100, 15.400, 3.000, 240.000, 280.000 // Main Wing Gear - Right
Der Winkel des inneren Hauptfahrwerks war in die falsche Richtung und zu klein definiert. Die Brakemap war nicht auf die "Main Gear l/r" aufgeteilt. Weiters habe ich die Reihenfolge geändert, da noch immer nicht sicher ist wie der FS mehrere Fahrwerkspunkte handhabt.Zitat
point.0 = 1.000, -18.300, 0.000, -14.900, 5181.102, 0.000, 2.042, 80.000, 0.700, 1.400, 0.990, 11.000, 11.000, 0.000, 240.000, 280.000 // Nose Gear
point.1 = 1.000, -102.375, -18.000, -16.450, 3574.803, 1.000, 1.917, 0.000, 1.280, 1.150, 0.741, 12.900, 14.900, 2.000, 240.000, 280.000 // Main Wing Gear - Left
point.2 = 1.000, -102.375, 18.000, -16.450, 3574.803, 2.000, 1.917, 0.000, 1.280, 1.150, 0.741, 13.100, 15.400, 3.000, 240.000, 280.000 // Main Wing Gear - Right
point.3 = 1.000, -112.500, -6.350, -15.615, 3574.803, 1.000, 1.917, -15.250, 1.280, 1.150, 0.741, 12.900, 14.900, 2.000, 240.000, 280.000 // Main Center Gear - Left
point.4 = 1.000, -112.500, 6.350, -15.615, 3574.803, 2.000, 1.917, -15.250, 1.280, 1.150, 0.741, 13.100, 15.400, 3.000, 240.000, 280.000 // Main Center Gear - Right
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (31. Oktober 2009, 17:31)
Hi Michi,Jetzt schießt die Maschine bei Schnellverstellung nach vorne los
Warum ?Einen richtig funktionierenden VM brauche ich wegen AES
Ich muss sagen, dieses Problem ist mir neu und hat wahrscheinlich mit den FD´s wenig zutun. Was hat ein Pushback mit dem Verstezungsmodus zu tun. Kann es sein, dass du den VM verwendest, damit der Groundservice zu deinem Flieger passt (dafür gebe es eigene CFG-Dateien)?Zitat
nämlich den Raketeneffekt nach dem Pushback.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (4. November 2009, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (6. Februar 2010, 11:22)
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