Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 17:09

Nemeth Designs/MILVIZ - Bell UH-1 Huey *FSX*

Moin :winke:

Nemeth Designs/MILVIZ präsentieren ihr neustes Projekt für den FSX... :luxhello: :thumbsup:


Den Bell UH-1 Huey





Zitat

Bell UH-1 Huey

The US Army's first operational turboshaft-powered helicopter, the Bell UH-1 "Huey", would prove one of the most successful rotorcraft in history, with over 16,000 built. The Huey was and remains a common sight in many of the world's military forces, and still is in first-line service in the US Marines


The UH-1C (Model 204) was introduced in September 1965, but only about 766 were built, since by that time Bell was getting ready to introduce the optimized AH-1 "HueyCobra" gunship, which was based on UH-1C technology. Huey gunships remained in service in Vietnam up to the end of the war, though that was mainly due to the fact that there weren't enough Cobras to replace them.


An Improved version of the UH-1C is the UH-1D (Model 205) that can be easily distinguished from the Model 204 by the fact that the side doors had two windows, not one, and its skids were mounted at an angle that gave the UH-1D a nose-up attitude on the ground. The UH-1D led to the improved "UH-1H", which is generally similar, but was fitted with the more powerful engine as well as avionics for night and bad-weather operation, and a radio navigation system.


This addon represents the UH-1C and the UH-1H variants.


Some of the features:
- Accurate and detailed interior and exterior visual models and HD textures
- Custom exterior and interior animations
- Fully clickable dynamic virtual cockpit with 3D instruments
- Perfectly flyable from the VC
- Realistic flight dynamics
- Realistic sounds by Adriano Martoni
- PDF manual













Für 29.74 € bei Simmarket.de

NemethDesigns.com
Grüße



2

Mittwoch, 19. August 2009, 17:15

Sieht interessant aus, aber mir wurde gesagt, dass die Nemeth-Helis nicht wirklich "innere Werte" haben...ich warte es mal ab :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Mittwoch, 19. August 2009, 17:27

baut aerosoft nicht auch einen?
Regards,
Mario


4

Mittwoch, 19. August 2009, 17:30

Zitat

baut aerosoft nicht auch einen?


Jup

KLICK
Grüße



5

Mittwoch, 19. August 2009, 18:36

Interesse hätte ich schon, aber im SOH-Forum war zu lesen, dass die Performance nicht so dolle sein soll.
Wenn die Funktionalität stimmen würde... kann jemand berichten?
Gruß,

Nils

6

Mittwoch, 19. August 2009, 19:38

Also wenn Teppichklopfer, dann doch wohl den von DodoSim. Mir ist so, als arbeiten die auch an einem.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Mittwoch, 19. August 2009, 20:19

Also wenn Teppichklopfer, dann doch wohl den von DodoSim. Mir ist so, als arbeiten die auch an einem.

Jup, so isses, hatte ich glaub ich erst kürzlich in nem anderen tread erwähnt. Ich werd mir ausschliesslich diese kaufen, die kann nur gut sein! Das Konzept dieser Schmiede gefällt mir.
Ich glaub von denen wird man bei zukünftigen Projekten blind zuschlagen können...die machen ihren Job echt klasse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (19. August 2009, 20:22)


8

Donnerstag, 20. August 2009, 09:45

Hallo Zusammen,

mal eine kurze Rückmeldung von mir:

Konnte nicht widerstehen und habe ihn mir gestern geholt.
Gleich vorweg, die "inneren Werte" kenne ich nicht, ich bin jedesmal froh wenn's mit Strg+E funktioniert.

Mir ist das Äußere viel wichtiger.
Und da bin ich ein wenig enttäuscht. Es gibt nur diese grüne Bemalung, für beide Modelle.
Der Textur-Ordner ist gigantische 170 MB groß (wohlgemerkt nur die Textur!). Das ergibt sich daraus, weil sich darin an die 50 Dateien befinden.
Detail-Verliebtheit ist ganz schön, aber für den 4. Batteriekasten unter der hinteren Sitzbank brauche ich keine 2048-Textur.
Es ist die Kabinen-Rückwand, die Innenseite der Türen oder der Kabinenboden alles in einzelnen 2048-Dateien,
natürlich jeweils mit den zugehörigen Spec- und Bump-Dateien - ein Irrsinn :umfall:
Diese Aufzählung kann man fortführen bis zu den Fußmatten oder den einzelnen Pedalen.

Habe daher ausnahmslos alles in 1024-Dateien umgewandelt und bewege nunmehr nur noch "schlanke" 60 MB.

Fliegen kann man mit dem Teil ganz angenehm, es gibt keine Überraschungen.
Irgendwie kommt das Feeling aber nicht rüber, was zum großen Teil am Sound liegt, der das Markanteste, nämlich das Klopfen,
nicht so ausgeprägt hören lässt. Den Klopfer-Sound habe ich mir daher aus einer alten AVSIM-Datei geholt.
Den mitgelieferten Sound kann man getrost vergessen.
Außerdem müsste doch beim Lastwechsel, oder zwischen Leerlauf und Vollgas (weiß nicht wie das beim Hubi heißt), irgendein
Unterschied hörbar sein - ist es aber nicht. Der Sound ist in der Lautstärke immer gleich.

Und richtig geärgert habe ich mich über den Paintkit.
Der wird in einer RAR-Datei mitgeliefert. Mit dieser Art Datei kann ich nix anfangen, und ich werde mir nicht noch mal mein
System kaputtmachen, indem ich ein RAR-Entpackungsprogramm runterlade.

Es ist ohnehin die Frage, wie sinnvoll der PK wäre.
Ein Paint stelle ich mir angesichts der bestimmt ein Dutzend Außen-Texturdateien ziemlich mühsam vor.
Andererseits ist die einzige, mitgelieferte Lackierung aber ausgesprochen einfallslos und langweilig.

Kurzes Fazit:
Eigentlich bereue ich die 30 E's. Hätte lieber bei CERA einkaufen sollen.
So, das war's von meiner Seite.

Hier noch ein Eindruck der "abgespeckten" Version ...



Schöne Grüße von
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (20. August 2009, 11:42)


9

Donnerstag, 20. August 2009, 10:03

Vielen Dank für dein Feedback, Bernhard! :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

10

Donnerstag, 20. August 2009, 15:36

Hmmm ich denke ...da warte ich auf den Dodo UH 1 .... :yes:

aber auch CeraSim will einen releasen , wenn ich mich nicht irre .... 8|
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Donnerstag, 20. August 2009, 20:49

Bzgl. Rar-Entpackung kann ich 7-Zip empfehlen - kost nix und tut seinen Dienst wirklich vorbildlich. Es gibt sogar ne native 64bit-Version.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

12

Freitag, 21. August 2009, 07:38

Geht`s nicht auch mit Winrar, wenn man die passenden Formate ausgewählt hat? :hm:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

13

Freitag, 21. August 2009, 08:10

Danke Euch, aber von dem RAR-Zeugs lasse ich nach schlechten Erfahrungen meine Finger.
Übrigens ist eine SAR-Bemalung gerade in Arbeit ... "coming soon" ;)

Schöne Grüße
von Bernhard

14

Freitag, 21. August 2009, 14:15

aber von dem RAR-Zeugs lasse ich nach schlechten Erfahrungen meine Finger.



was kann man da denn für schlechte Erfahrungen mit machen ?( :punk: ....

ist doch im Prinzip das Gleiche wie ZIP, nur das ich mit WINRAR oder ähnlichen Progs auch mit rar gepackte Files laden und öffnen kann ....

Was bitteschön soll denn da Schwierigkeiten bereiten :smash :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Freitag, 21. August 2009, 15:02

Noch nicht ganz fertig ...









@ klaus / ubootwilli

... dahingehend, daß ich
1. anschließend selbst keine ZIP-Dateien mehr erstellen konnte und
2. ZIP-Dateien nicht mehr entpacken konnte.
... anschließend hat es zwei Tage gedauert, daß ich das mit viel Glück und Hilfe aus
diesem Forum wieder rückgängig machen konnte - und diese Erfahrung möchte ich nicht mehr machen.
Warum das so war weiß ich nicht, vielleicht bin ich zu dumm gewesen, damit umzugehen :huh:
Aber es bahnt sich bereits eine andere Lösung an :yes:

Schöne Grüße von
Bernhard

16

Freitag, 21. August 2009, 20:34

Sieht sehr gut aus, Bernhard! Macht es noch schwerer zu widerstehen. Hoffentlich gelingt Milviz/ND ein brauchbares Update.
Gruß,

Nils

17

Samstag, 22. August 2009, 10:13

Jetzt fertig, kommt bei FlightSim rein.
Ganz besonderer Dank an Private-Cowboy :blumen:





Noch ein Nachtrag zur oben gemachten Aussage, bezüglich der Außen-Texturen.
Es sind tatsächlich nur vier Dateien für diese Texturen, nicht wie von mir behauptet "ein Dutzend".
Frei nach Loriot:
Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück ... :sagnix:

Schöne Grüße
von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (22. August 2009, 12:30)


18

Sonntag, 21. November 2010, 15:51

Patch 1.02

Es gibt dür die Bell jetzt einen neuen Patch!

Die Veränderungen:

Zitat


H model

- Wipers now work
- DC generator now goes out
- Landing light intensity improved
- ADF panel now works
- All doors now clickable / key finctions open
- Clock now working correctly
- HYD light now extinguishes correctly
- Left side attitude indicator now works
- Throttle not working with assigned flight controllers now works
- Vertical speed display correction
- Battery switch now animated and working
- All veriatons now have additional low texture resulution version for better performance
- Added gatling gun effect, press "I" to activate

Model C

- All fixes mentioned at the H variant
- Collective grip animation travel fixed
- Fuel quantity gauge now works
- VOR radial now works
- RMI now works
- Views fixed / new viewpoints added
- Spot view 0.30 fixed for visibility
- Radio fequency adjuster fixed

You can find the new patch here...
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830