Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:57

Flight Environment X kaufen ?

Wie oben zu lesen, ich möchte mir gern Flight Environment X kaufen, habe aber noch nichts
gefunden wo ich "ohne Bankkarte" kaufen kann.

Und zwar, per Vorauszahlung, per Nachnahme, oder Barzahlung, kann da Jemand einen Tipp
geben ob es da eine Möglichkeit gibt.

Beste Grüße gesta. :opi:

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:08

Ich traue mich noch einmal nach zu fragen ob Jemand einen Tipp hat, wie man zu
Flight Environment X kommen kann, ohne Kreditkarte, und ohne Englischkenntnisse.

Villeicht hat das Teil ja Jemand zu verkaufen.
Ich würde mich sehr freuen, hierfür Hilfe zu bekommen.

Beste Grüße gesta. :opi:

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:40

Hallo Gerhard ,

Nachfragen ist kein Problem ... ein Problem wird es aber dieses Addon von Flight 1 ohne Kreditkarte oder Paypal zu erwerben ...

Da es nur als Download erwerbbar und nur Online installiert werden kann .... Ich weiß nicht einmal wie und ob die Lizenz veräußert werden kann ...

Leider kann ich Dir dazu keine bessere Auskunft geben .... ;(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:47

Richtig, die beste Möglichkeit wäre tatsächlich PayPal. Du brauchst ein Girokonto welches Du mit PP verknüpfst (bei Ebay ein einschlägig und sicherer Finanzdienst) und dann läuft das nahezu reibungslos. Per PayPal bezahlen und sofort runterladen, installieren ..fertig.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


5

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:33

Hallo Klaus, Hallo Peepe.

Vielen Dank für eure Antworten, den Durchblick zu dieser Sache habe ich nun.

Kann sein das ich ein alter rückständiger Mann bin, aber so ein "Gedöns" nur
um Flight Environment X zu bekommen möchte ich nicht mitmachen.

Trotzdem, vielen Dank euch beiden, und beste Grüße, gesta, :opi: :opi: :opi:

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:52

Vielleicht gibt es ja jemanden, der FEX für Dich runterlädt, per Paypal zahlt und Dir dann schickt. Dann überweist Du demjenigen einfach das Geld und Du kannst das Programm dann für Dich nutzen, ohne Dir ein eigenes PayPal Konto anlegen zu müssen oder für dieses eine Mal eine Kreditkarte machen zu lassen ?!
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:04

Servus Gerhard,

aus Amerika kenne ich "Prepaid Kreditkarten".

Das sind richtige Kreditkarten, die man z.B.: im Walmart (also Laden) kauft und mit einem Guthaben beim Kauf auflädt. Und genau mit diesem Guthaben kann man dann bezahlen, wo CC's akzeptiert werden. Schauen meist genauso wie richtige von Amex, Visa oder Master aus.

Vielleicht gibt es so etwas auch in Deutschland und könnte Dir weiterhelfen? Leider habe ich auf die schnelle im Internet so etwas nur mit Jahresgebühr über Banken gefunden, was die Sache wieder verteuert.

Gruß

Boxi

Edith fügt hinzu: ich habe z.B. meine CC kostenlos über meine Bank bekommen (dauerhaft); oftmals bieten aber Banken die CC für ein Jahr kostenlos an, Gebühren fallen aber erst im zweiten Jahr an (rechtzeitig kündigen, wenn man die wirklich nicht braucht)

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:47

Hallo Frildo, Hallo Boxi.

Ich möchte mich für eure Tipp"s und Vorschläge bedanken, nach langen hin und her
habe ich mich entschlossen Aktive Sky Advanced zu kaufen, dieses kann ich downloaden,
und nach Bezahlung nutzen, für FS 9 und FS X, wie ich mit diesem AddOn klarkomme weiß
ich noch nicht, denn meine Englisch-Kentnisse sind nur sehr bescheiden, dafür wird es aber
hier in FF auch Hilfe geben. :thumb:

Beste Grüße, und nochmals danke, gesta. :opi:

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:12

Nur nochmal als Tipp:

FSX Verkaufe FSX Professional Edition

;)
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D