Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Juni 2008, 20:37

9Drachens VHHX AI-Traffic

so da hab ich mir mal die Zeit genommen und habe mir den Drachenplatz installiert ... einfach goil :shocked: :thumb:

Nachdem ich mir dann die AI - Datei von VHHH auf VHHX geändert hatte ... die Airport-Datei angepaßt. konnte ich mich über regen Flugverkehr freuen.

Doch komischerweise nur Starts und keine L a n d u n g e n ... :nein: :hm:

Danach hab ich noch ein wenig gebastelt ... ja und ein zwei Landungen waren dann auch dabei ... doch wenn sie komhttp://www.friendlyflusi.at/images/flusi_flusi/bbcode_url.gif
Hyperlink einfügenmen dann in Massen ... so das sie meist wieder durchstarten. Ist klar das liegt wohl an den Flugplänen diese Ballungen.


Hier meine Frage zu den beiliegenden AFCADs,es sind derer ja 5 oder 6 :conf: ,

davon dürfte doch logischerweise wohl nur eins in den Scenery - Ordner oder :hm:. Es kann schon sein das ich da was im Guide überlesen habe :nein:

wäre nett, wenn mir dazu einer was schreiben könnte ... Danke schon mal :bier:

Ach ja ich schreibs jetzt mal hier mit dazu ... seit ich an den AFCADs was geändert ( nur noch eins ) flimmert mir irgendwie die kompl. Scenerie ... ein Bild davon kann ich nicht machen allenfalls Videoclip aber da hab ich mich noch nicht mit befaßt. :D :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2008, 16:04

RE: 9Drachens VHHX AI-Traffic

Zitat

Original von ubootwilli
Hier meine Frage zu den beiliegenden AFCADs,es sind derer ja 5 oder 6 :conf: ,

davon dürfte doch logischerweise wohl nur eins in den Scenery - Ordner oder :hm:.


Kannst du mir bitte die 6 Dateinamen nennen oder zuschicken? Wir suchen dann die AFCAD-Datei heraus, die du auch modifizieren kannst. Einige "AFCADs" können u.a auch als Zielpunkte für Schiffverkehr oder Sonstiges dienen. Ich habe die Drachenszenerie noch nicht heruntergeladen und angeschaut, warte auf Flytampa und werde dann auch sicherlich einige aktuelle Flugpläne modifizieren ;)

:bier:
Viele Grüße :D
Axel