Sie sind nicht angemeldet.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:46

Notlandung wegen eines Drogenschmugglers - Heroin-Päckchen öffnen sich im Magen

Moin!

Zu dem folgenden Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Drogenschmugller brach auf einem Flug der Vietnams Airlines nach Sydney zusammen, weil sich das Päckchen Heroin in seinem Magen geöffnet hatte! :nein:

Zitat

Weil ein Drogenschmuggler während eines Fluges der Vietnam Airlines zusammengebrochen war, musste das Flugzeug mit 200 Passagieren an Bord umkehren und fünf Stunden Verspätung in Kauf nehmen. Bei dem Australier haben sich Drogen-Päckchen im Magen geöffnet.



(ap) Ein Drogenschmuggler hat einen Flug der Vietnam Airlines zu einer Notlandung genötigt. Der australische Passagier brach während eines Fluges nach Sydney zusammen, weil sich die von ihm verschluckten Heroin-Päckchen in seinem Magen geöffnet hatten.

Die Maschine musste daraufhin am Samstag zwei Stunden nach dem Start wieder nach Ho-Chi-Minh-Stadt zurückkehren, wie ein vietnamesischer Behördensprecher am Montag mitteilte. Die 200 Passagiere mussten fünf Stunden warten, bis der Flug fortgesetzt werden konnte. Dem Drogenschmuggler droht jetzt eine hohe Haftstrafe.


Quelle: nzz.ch


:bier:
Viele Grüße,
Olli

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:55

Ist soetwas nicht schonmal Passiert? Oder ist das der Bericht? Ich meine da mal was gelesen zu haben...
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:51

Das passiert regelmäßig, tödlicher Schuss von innen... Grad auf Flügen von und nach Südamerika...

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 05:57

:DIst schon heftig wenn sich so ein 5kg-Sack öffnet. Das wäre ja die Ration für eine normale Familie am Wochenende. Ich persönlich bin ja der Meinung das ein Teelöffel vor dem Essen reicht.

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:08

naja, der Mann hat schöne Aussichten, falls ers überlebt hat...in den meisten südostasiatischen Ländern steht auf Drogenschmuggel die Todesstrafe schon bei geringen Mengen...in Malaysia muss man das sogar bei der Einreise am Visaformular unterschreiben...wie´s in Vietnam ist weiss ich aber jetzt nicht so genau...und Bodypacker (so nennt man so Leute) haben meist wesentlich mehr als nur ein Päckchen mit.

Das ist auch einer der Gründe, warum immer gewarnt wird, in den Flughäfen der Region besonders auf sein Gepäck aufzupassen und es nie unbeaufsichtigt zu lassen.
Gruss :winke: Michael