Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. April 2008, 17:19

FSX meine ersten screen shoots

















FSX
Wilco 737 classic
SFO-LAX
Viele Grüße

2

Dienstag, 8. April 2008, 17:28

Wofür steht denn FXP? :conf:

3

Dienstag, 8. April 2008, 17:29

Zitat

Wofür steht denn FXP?


Sorry Schreibfehler :nein:

Viele Grüße

c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2008, 18:28

Gute Bilder fürs erste Karl :luxhello:

Aber benutz nicht so oft die selbe Perspektive, dann dreh die Kamera noch ein wenig, du hast ja öfters die gleiche Fahrwerksperspektive benutzt... ansonsten aber gut für den Anfang :thumb:
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

5

Mittwoch, 9. April 2008, 09:12

Fein Karl :thumb:

Und, macht er Spaß der FSX ?

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 9. April 2008, 15:25

Zitat

Und, macht er Spaß der FSX ?


Sagen wir es mal so die Begeisterung hält sich in Grenzen. :D

Viele Grüße

7

Mittwoch, 9. April 2008, 16:47

Hallo Karl,
Ich habe den FSX schon von Anfang an drauf aber auch kaum benutzt, Dein Bericht hat mich bewogen es auch mal wieder zu probieren. Was ich echt vermisse:
Kanaren- und Balearen-Add-on, FS Navigator, Einige Go-Flight-Module laufen nicht mit der Level-D (für den FS9 hatte ein Holländer-Bert de Keitzer) Zusatzsoftware entwickelt, die das ermöglichte. Die Performance hat sich sich mit den beiden SP's schon erheblich verbessert, vorher war er ja nicht fliegbar, vor allem mit meinen 5 Monitoren. Der FS9 läuft trotzdem erheblich flüssiger. Also die Freude hält sich auch bei mir in Grenzen. Ich werde mir den Wilco-Airbus für den FSX besorgen und mich schon mal einarbeiten. Wenn dann der NEUE kommt (wenn er denn noch mal kommen sollte!!), geht alles leichter, so hoffe ich.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (9. April 2008, 16:52)


8

Mittwoch, 9. April 2008, 16:57

Zitat

Kanaren- und Balearen-Add-on,

usw..... ja Rolf da muß ich dir recht geben. :thumb:
Auch vertragen sich einige Flieger nicht mit den SP. Mal ist es das SP1, das andere mal das SP2.
Die Legacy von Wilco mit dem SP2 führt dazu, daß es nach einiger Zeit zum Absturz mit blue screen kommt. :thumbdown:
Das ganze läuft recht unstabil und man hofft immer das man einen lag zum Abschluß bringen kann. :nein:

Ist mir nach mehreren versuchen bis lang einmal gelungen und zwar mit der Wilco 737. :thumb:

Wie gesagt die Freude hält sich in Grenzen. :lol:

Viele Grüße

9

Mittwoch, 9. April 2008, 17:01

Mal ne Frage zwischenrein (abgesehen von der Gratulation für den mutigen Schritt :D ) :

im vierten Bild von oben ist das Fahrwerk eingeklappt.
Kommt da gar kein Deckel drauf?
Ist das in echt so? Währe nicht der Luftwiderstand zu hoch?
Oder schiebt sich der Deckel (fahrwerksklappe nehm ich mal an, heißt das) Schiebetürenmässig zu?

Sind doch mehr als eine Frage, aber wer könnte die besser beantworten als unser Flugzeugschrauber?

Danke dafür!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


10

Mittwoch, 9. April 2008, 17:16

Zitat

Kommt da gar kein Deckel drauf?


Nein da kommt kein Deckel drauf. :D den Abschluß bildet die Radkappe des äußeren Rades.

Zitat

Ist das in echt so?
:thumb:

Zitat

Währe nicht der Luftwiderstand zu hoch?


spielt wohl nicht so eine große Rolle denke ich. :lol:

Viele Grüße

11

Mittwoch, 9. April 2008, 17:22

In real sieht das denn so aus.



Viele Grüße

12

Mittwoch, 9. April 2008, 17:23

Servus Karl

Tja, das mit der Inkompatibilität einiger Addons zu den unterschiedlichen FSX-Stati ist ein Krampf :smash:

Im aktuellen FS Magazin gibt es eine sehr schöne Liste, mal sehen ob ich die irgendwie bei uns implementieren kann ;)

Ich bin mit dem FSX -mit den Addons mit denen ich unterwegs bin- sehr zufrieden. Allerdings mit großen EInschränkungen : AI auf 0%, Autogen auf 0 :sad: Sonst gehts einfach nicht. Da ich aber jetzt beschlossen habe einen neuen PC zu basteln stoppe ich sämtliche Entwicklungsarbeiten im FSX, warte auf die neuen Teile und werde bis dahin doch hin und wieder den FS9 anwerfen. Wer ist schon gerne alleine auf der Welt ? :lol:

:bier:
Gruß


13

Mittwoch, 9. April 2008, 17:28

Zitat

AI auf 0%, Autogen auf 0 Trausrig Sonst gehts einfach nicht. Da ich aber jetzt beschlossen habe einen neuen PC zu basteln stoppe ich sämtliche Entwicklungsarbeiten im FSX, warte auf die neuen Teile und werde bis dahin doch hin und wieder den FS9 anwerfen. Wer ist schon gerne alleine auf der


Tja mein lieber, da bin ich schon ein Stück weiter. Alle Regler auf dem rechten Anschlag :D und eine Framerate über 24. :thumb: (Windows XP)

Aber was nützt es wenn das teil mit payware unstabil läuft. :nein:

Aber schaun wir mal weiter. :lol: vielleicht bekommt es MS noch in den Griff. :D

Viele Grüße

14

Mittwoch, 9. April 2008, 18:28

...oder ich Ende Mai ? ;)
Gruß


15

Mittwoch, 9. April 2008, 22:00

@fluschrau

danke für die antwort! :thumb:
verrückte sache.... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof