Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 08:25

Flight 1 Pilatus PC-12 für FSX bei Aerosoft

:tag:

Nun gibt es die Flight 1 Pilatus PC-12 für den FSX als Box bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10612]Aerosoft[/URL]



Zitat


Die Pilatus PC 12 ist weltweit als das "ultimative Allzweckflugzeug" bekannt. Entwickelt und gebaut in der Schweiz ist dieses Flugzeug für jede denkbare Aufgabe gerüstet, welches es von jedem anderen einmotorigen Flugzeug unterscheidet. Jetzt auch im FSX !

Flight1 Software bestätigt mit dieser überarbeiteten Ausgabe der Pilatus PC-12 wieder einmal seine "Verpflichtung zur Authenzität". Die in der Schweiz entwickelte und bebaute PC-12 ist einmalig unter den Flugzeugen der heutigen Welt. Die leistung des 1200 PS PW PT6A-67B Turbotriebwerks mit seinem Hartzell-Vierblattpropeller lässt sie auf 30.000 Fuß steigen und mit 310 mph dahin donnern.

Hochentwickelte realistische 2D-Panels und ein virtuelles 3D-Cockpit mit authentischen Warnsignalen, Ansagen, mehreren Ansichten und der Option zum Fliegen der Maschiene vom linken oder rechten Sitz.

Die für den FSX vollkommen neu konstruierte PC-12 von Flight1 umfasst 4 unterschiedliche, voll animierte Flugzeugmodelle mit vollständigem "Bump-Mapping", "spektakulärer Beleuchtung" und "selbst erzeugtenSchatten."

Mit akustischen Warnsignalen auf Deutsch, Französich und Spanisch.












Um 34,99 EUR bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10612]Aerosoft[/URL]

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 13. August 2008, 08:41

Also da müsste ich zu Hause nachschauen, für den FS9 gibts da eine Freeware, die es wirklich in sich hat, aber 34€uronen ist schon geschmalzen........., noch dazu das Cockpit das bei der Freeware gleich ausschaut, aber wie gesagt, bin nicht zu Hause
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Mittwoch, 13. August 2008, 08:53

Es gibt doch eine recht gute TBM 700 Freeware für den FS9 bei avsim...ist ja der PC-12 sehr ähnlich.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Mittwoch, 13. August 2008, 09:47

Meint ihr die A F G Pilatus PC 12 das ist ein sauberer Vogel eigentlich wie alle Flieger von AFG ...

die PC 12 hat glaub ich nur kein VC soweit ich mich erinnern kann .... vom Aussenmodell ist die absolute Spitze ..auch was die Flugeigenschaften angeht .... ist aber nur für den FS9
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 13. August 2008, 10:28

Ja, genau die meinte ich, vielleicht gibts die ja mal für den FSX, hoffe
ich, den 34€ sind einfach zuviel für einen Flieger. Aber ich fahre ja zweigleisig, FS9 und FSX, und da kann ich sie ja auch fliegen!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2008, 16:06

Pc12...

Habts auch richtig geschaut..??? das sind doch $-Preise..!!!..also so
unerschwinglich teuer dann doch nicht. Ich hab mir die PC12 gesaugt,
nochmal ein paar cent günstiger...und kein Vergleich mit der Freeware-
Version...dann kommt schon eher die TBM700/850 ran. :opi: :opi: :opi:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. August 2008, 18:18

RE: Pc12...

Hallo,

Hab lange nicht geposted aber ich hab die PC-12 FSX Version schon sehr lange und bin total happy mit dieser Maschine. Es ist sehr schade, das man so wenig darüber hört.

Gruß

Stefan