Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:20

Gibt es etwas wie Austrian Airports ?

Hallo,

Gibt es ein vergleichbares Addon wie Austrian Airports auch für den FSX? Darf natürlich Payware sein, ist Austrian Airports ja auch. Oder gibt es ein Update damit das im FSX geht.
Ich war gestern so verrückt mal aus zu probieren was passiert: Es stehen Häuser mitten auf der RW (verschwinden wenn ich hinenfahre) und das Flughafenterminal flackert.

Ich bin auch bereit mein eigenes "Austrian Airport für FSX" aus verschiedenen Quellen sozusagen selbst zusammen zu basteln
Grüße Detlef

//Superburschi EDIT: Titel angepasst auf die Suche, sah vorher so aus als würde es bereits das Addon geben//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »detlef37« (11. Oktober 2008, 13:20)


2

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:38

oh, danke!
werde das nächste mal darauf achten ;)

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:45

oh, danke!
werde das nächste mal darauf achten ;)


Kein Thema... :thumb:

Es gibt bereits einzelne österreichische Airports als Payware und Austria Pro, allerdings wäre eine Sammlung daraus eher teuer, wenn man sich das zusammenstellt ...

Da bleibt zunächst nur Hoffen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:53

"Austria Pro X" habe ich schon, aber da sind ja keine Airports dabei.
Könntest du mir mal ein Beispiel nennen, was es schon gibt?
LG Detlef

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:03

Salzburg gibt es bereits von RG-Flight und Innsbruck ist in Arbeit ...

Wien und weitere Großflughäfen folgen bestimmt noch ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:31

Zurzeit gibt es meines Wissens nur Payware, was halt im AtpX drinnen enthalten ist, sowie Salzburg. Innsbruck wird vorerst wohl nur für den FS9 entstehen, allerdings muss man da Gianni fragen.
An Freeware gibt es auch noch nichts, nur einen einzigen Platz: Reutte LOIR, zu finden auf AVSIM.
In Arbeit sind meines Wissens auch einige kleinere Flugplätze in Österreich.
Einige FS9- Plätze funktionieren im FSX mit Einschränkungen
Aber Gesamtpaket gibt es leider noch keines.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Lechleitner« (19. Oktober 2008, 22:32)