Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Juni 2008, 12:37

Aus dem Norden Americas

Hallo,

Ich bin von PAGY nach PAJN geflogen mit meiner Twin Otter Amphibien.

Beim einladen,hat das Ground Team ein schönes Photo von mir und meinem CO geschossen,unser Auftrag,ist es neue Leute einzufliegen vom International Airport,die wir aber erst abholen müssen dort. Auf dem hinflug nehmen wir Fleisch von den Rindern hier oben mit!



Auch der Tower hat mir 2 Bilder mal wieder geschenkt.




Nach dem wir den Airport überflogen haben,werden wir nach links weg drehen richtung International:


Die Landschaft ist immer beeindruckend :


Wir fliegen an diesem Airport vorbei,ich glaub es ist CYSQ...(dabei bin ich gerstern da gestartet,und kenne nicht mehr seine Kenndaten :wech: )


Mich erreicht nach dem wir geladet sind ein Bild,also manchmal habe ich vor Spotter richtige angst. Für das Objektiv von dem Kerl muss man wohl selbst hier in Amerika nen Waffenschein besitzen!


Auch Gegend und die Airports sind ja sehr Hübsch,aber die Schiffe hätten auch für Freeware schöner sein können!



Nach etwa 20-25 Minuten drehen wir richtung Runway,dabei sagt der Tower mit erst jetzt,das wir noch eine Platzrunde rechts fliegen müssen -.-!


Da ist der Airport =)


Habe leider vom Touchdown keine Bilder,aber von der Runway schon =)


Imageshack will aktuell nicht mehr,daher kein Flugzeug im Sonnenuntergang in der Ferne der Berge =(
Ich hoffe trotzdem das die Bilder gut ankommen

mit freundlichen Grüßen
Chris

2

Montag, 23. Juni 2008, 12:47

RE: Aus dem Norden Americas

Find die Qualität der Bilder leider relativ schlecht. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Montag, 23. Juni 2008, 12:59

Das Problem hatte ich schon mal gefragt,ich weiß nicht wie ich die Qualität hoch bekomme,im Flusi sieht ja alles schon aus,aber im Bild...

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2008, 13:30

Hallo :winke:

Zitat

Original von Skywalker077
Das Problem hatte ich schon mal gefragt,ich weiß nicht wie ich die Qualität hoch bekomme,im Flusi sieht ja alles schon aus,aber im Bild...


Schau mal hier:

- Anleitungen zu Bild und Darstellung im Flusi
- Anzeige im Flusi
- Schließlich noch: Was macht einen guten Screenshot aus ?

Trotzdem :respect: und :thx: für deinen Bericht. Eine sehr interessante Route :thumb:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


5

Montag, 23. Juni 2008, 13:37

Danke,habe diese schon gesehen,aber trotzdem werden diese so Qualitativ niedrig...