Sie sind nicht angemeldet.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 06:45

[IV] Alghero - Salzburg

Hallo,

Ich muss euch leider mittleilen, dass ich nicht von Rom abfliegen konnte. Irgendetwas stimmt mit dem Airport nicht. Naja und da ich dann doch nich nach realem Flugplan fliegen konnte, wählte ich eben die Strecke Alghero - Salzburg. So weit so gut. Fangen wir mal an.


Die anderen EU-Berichtteile:
[III] Barcelona - Rom (Fiume)
Kangerlussuaq - Heathrow (London)
[II] London - Barcelona.

Die Flugroute:


Standort vor dem Start:


Wir fliegen mit der Austrian Airlines und stehen am Gate des Italienischen Flughafen Alghero, das ist in Sardinien.


Nun stehen wir da auf der Startbahn. Gähnende leere und kein Traffic hier in Alghero. Dann kommen wir eben schneller heim! :luxhello:


Wir sind gestartet und steigen jetzt auf 33000 Ft. Laut Flugplaner haben wir 1:12h zu fliegen (was sich mit der Zeit aber noch verkürzt)


Panelshot auf 8300F.


Wir sehen:
Corsica. Eine kleine Französische Insel im Mittelmeer. Mittlerweile sind wir schon auf Reiseflughöhe.


Endlich über dem Italienischen Festland serviert die Crew von Austrian Airlines einen kleinen Schokoladenpudding für den kurzen Flug nach Salzburg.


Das letzte Mal kann der Passagier einen tollen Blick auf das Mittelmeer haben.


Wir überfliegen jetzt die Italienischen Alpen.


Nach einer etwas längeren Flugzeit sind wir vor der Grenze Italien - Österreich und der Passagier hat einen tollen Ausblick.



Nachdem die Passagiere bemerkt haben, dass wir über den Alpen sind kam ein Zeichen, dass die Passagiere sich anschnallen sollten, da wir mit dem Sinkflug beginnen.


Über uns fliegt jemand von Heraklion (LGIR) nach Stuttgart (EDDS)


Och nee... So einen tollen Flug und nichts war und jetzt sind wir im dichten Nebel in der Nähe von Bischofshofen.


Was ist denn da los? In der Nähe von Salzburg. Der Nebel löste sich auf.


Eine Rechtsdrehung in Richtung Salzburg Airport.


Vor dem Salzburg Airport fährt der Pilot die Räder raus.




Zwar nicht auf der "geraden Linie" gelandet aber gelandet :lupe:


Der Passagier schaut aus dem Fenster und sieht wie direkt nach dem Aufprall prompt der Umkehrschub und die Bremsklappen ausgefahren werden.


- Und schon sind wir am Gate.



Vielen Dank, Leute.

Verwendete Add-ons:

  • Italy Mesh
  • Alp Mesh
  • Italy Landclass
  • Germany, Austria and northern switzerland mesh
  • Giannis Salzburg Airport
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Denish« (2. Oktober 2007, 14:12)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 13:16

Bei der "Rechtsdrehung richtung Salzburg" hast du 2x das gleiche Bild :lupe:

Aber ansonsten ist es ein wirklich toller Bericht! Mach nur weiter so!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 16:20

Danke jodlherz, werde ich sofort verbessern!
Ich wünsche mir mehr Kommentare!
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 20:53

Hey Leute... Da strengt man sich so an und bekommt keine Kritik?!
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 21:03

Nun warte mal :D :lol:

Is doch schön wenn man keine Kritik bekommt oder?? :lol: :luxhello: :D

Die vielen Fragen von wegen COCKPITSHOT ( :lol: :D ) werden schon noch kommen! Das versichere ich dir

:bier:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Montag, 1. Oktober 2007, 21:10

Der ei-Flieger ist aber toll...
Regards,
Mario


7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:13

Zitat

Original von Denish
Hey Leute... Da strengt man sich so an und bekommt keine Kritik?!


Was ist das für eine seltsame Unart permanent nach Rückmeldungen zu rufen ? :conf:

Finden es Mitglieder interessant darauf zu posten dann machen sie es, finden sie nix bemerkenswertes tun sie es halt nicht.
Ich zum Beispiel stelle auch genügend Berichte rein und bekomme halt manchmal "nur" ein oder zwei Meldungen dazu, na und ?

Zum Bericht :
Leider keine Panelshots, vor allem nicht vor der Landung. So kann man das "Fliegerische" nicht beurteilen
Deine Bodentexturen wirken sehr verschwommen, da seshe ich Potential zum verbessern
Es dauert wieder ganz schön lange bis die Bilder Deines Berichtes geladen sind, da vergehts mir schon beim Laden.
Naja, kein Wunder, die Bilder sind ja auch beinahe 500kB groß :nein:
Ich gebs jetzt auf Dich ständig wegen der Bildgröße anzusprechen, kein Interesse mehr

:bier:
Gruß


Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:59

Joa die Größe bin ich schon am rumexperimentieren. Klar gibts noch ein paar mit 700 kb oder 500 kb, allerdings habe ich schon mal ein paar auf 200 kB geschafft.

Panelshots... Naja ich mein ich habe keine Paywarepanels und mit Freeware Panels habe ich mich nicht befasst und leider denke ich mal dass keiner Default panels interessiert.

Aber da ich wusste, dass diese Antwort von dir kommt, Jürgen habe ich 1 o. 2 Bilder vom Panel gemacht. Aber leider nur auf ~ 8000f.
Ich werde das Bild gleich mal reinstellen.

Ja klar, aber ich würde schon gerne mal wissen was ich verbessern könnte, da ich dies eigentlich wegen des Rundlflugs zu erlernen.
Schau dir mal meine ersten Bilder an: Mager, oder? - Ich finde die Bilder, die ich mit diesem Bericht geliefert habe besser als die älteren Berichte und deswegen hoffe ich weiterhin auf Kritik von euch, damit ich vielleicht nach diesem Rundflug einen einzelnen Bericht (zB Hamburg - Palermo) so ähnlich wie du online stellen kann.
Ich meine, ich darf um Kritik betteln, ich bin recht "neu" und möchte wissen wo meine Fehler sind!

Ich denke mal man kann immer was auszusetzen haben, oder?
Die Größe wird behoben, das weiß ich jetzt schon.

Den Flieger kann man übrigens hier downloaden:
http://www.simviation.com/cgi-bin/syb.cg…0A320_AUANC.zip
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denish« (2. Oktober 2007, 14:06)