Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 17:22

Schub lässt sich nicht mehr regeln

Hi Leute
Ich bin neu hier und gleich die erste Frage an euch.
Kommen wir gleich zur Sache:
Wenn ich einen Flug starte, habe ich schon gleich vollen Schub.
Ich kann ihn auch nicht verringern. Beim start is das nicht das Problem aber ich kann dann nicht mehr landen :( was extrem nervig ist.
Wenn ich ihn versuche zu veringern geht er für 1 sekunde weg aber sofort wieder auf 100 %.
Liegt es vll daran das ich FSX mal deinstalliert habe und jetzt wieder installiert habe.( Ich habe Windows 7)
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

MfG jet_star007 ;)

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 17:29

Welchen Joystick benutzt du?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Freitag, 4. Mai 2012, 17:33

Auch auf einer neu zusammengestellten Startsituation mit FSX Standard Flugzeugen?
Welche Steuerelemente, Joystick usw.? Evtl. mal abziehen? Achsen falsch belegt oder kalibriert?
Autopilot, Autothrottle?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

4

Freitag, 4. Mai 2012, 17:34

Sonst einfach mal die Joystickzuordnung löschen und neu konfigurieren. Vielleicht überschneidet sich da etwas und es gibt eine Rückkopplung!?
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

5

Freitag, 4. Mai 2012, 17:39

Ich benutze den Thrustmaster T Flight Hotas X

6

Freitag, 4. Mai 2012, 17:41

Ich habe nachgeguckt und ich starte und lande immer ohne Pilot. Habe auch schon kalibriert und alles mögliche versucht.

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Mai 2012, 18:22

benutzt du FSUIPC?
Ist da Problem auf "einfach so" aufgetreten oder hast du irgendwas neu installiert?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2012, 19:49

Bei mir hats auch einmal das Problem gegeben dass der Joystick, auch ein HOTAS X, bei mit den Tastenbelegungen gesponnen hat, bei mir hats sichs damals gelöst indem ich im FSX die Tastenbelegungen einfach zurückgesetzt hab. Wenn das nicht funktioniert, dann lass dir doch mal vom FlusiFix eine neue Default.xml erstellen denn da sind meines Wissens nach die Joystickzuordnungen gespeichert.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max