Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:11

4 Bilder LEIB-LEMG

Heute gefloge: LEIB-LEMG









Hoffe die Bilder gefallen!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (29. Juli 2007, 23:11)


2

Dienstag, 7. August 2007, 12:37

RE: 4 Bilder LEIB-LEMG

Hm...das erste würde gut in die Galerie passen, die anderen haben weder einen Bezug zu einem Thema (Vorstellung, Tipp, etc)...noch geben sie etwas informatives her weil es keine Infos über die verwendeten Addons gibt. ;)

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 7. August 2007, 13:02

Hmm also irgendwie versteh ich deinen Beitrag net...mit dem Thema...Addons habe ich nur New Spanish Airports
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 13:26

@Snoopy_szv,

Jürgen meinte, dass du überhaupt keine Informationen über deinen Flug gepostet hattest. Okay, eine, von wo nach wo du geflogen bist, und sonst 4 Bilder. :hm:

Schau dir mal andere Berichte an, wie vom Steve/Speed_Bird z. B. wie viel der da geschrieben hatt. :yes: Man kann auch am Anfang was über den Flug schreiben und dann nur "Impressionen" des Fluges hinzuschreiben, und dann folgen nur Bilder.

Ansonsten, wenn du nichts schreiben willst, kannst du die Galerie hier im Forum benutzen. ;)

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

5

Dienstag, 7. August 2007, 14:32

Hmm, ich dachte in die Galerie kommen nur besondere Bilder und na ja eigentlich wollte ich ja so ne Art Snoopy's Bilderecke machen, wo ich eben nur ein paar für mich schöne Bilder poste ohne wirklichen Zusammenhang, einfach nur schöne. Das ist hier allerdings nicht gewünscht und deswegen habe ich das hier gemacht!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

6

Dienstag, 7. August 2007, 14:43

Wenn Du ein Bild in die Galerie stellst hast Du eine "Bilderecke".
Reinstellen kannst was Du möchtest, je schönes desto besser natürlich, denn alle anderen User können dann Deine Bilder bewerten ;)

Ich glaub ich habe die Galerie auf 100 Bilder pro User eingestellt...oder ware es schon 200 :hm:
Muss nachschauen :weg:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2007, 14:44

Naja, ob du es hier postest (für jede Art Serie ein Thread) oder alles in ein Thread packst, ich doch wohl das selbe. ;) Also benutze die Galerie und gut ist. :yes:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

8

Dienstag, 7. August 2007, 22:59

Aso, na ja bin ja neu, das mit der Galerie wusste ich SO nicht! Aber danke!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2007, 12:00

Hallo
schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut