Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 16:04

Virtuelle Airline Air German

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bei flugsimulator bin, wenn nicht einfach verschieben.

Soo, und zwar ich wollte mal unsere Virtuelle Airline vorstellen, sie heißt Air-German, hat zur zeit 5 mitglieder einen teamspeak server ein buchungsystem uvm.
wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

www.air-german.de

mit freundlichen grüßen Chris

Ps: Für den Flight Simulator 2004 + X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lufthansa 93« (28. Juni 2008, 16:05)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 16:08

Dazu gibt es doch schon einen Thread: :conf: :hm:

http://friendly-flusi.de/thread.php?threadid=10273&sid=

Außerdem gibt es ein Unterforum "Virtuelle Airlines" ;)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

3

Samstag, 28. Juni 2008, 16:13

ja ich habe jetzt ein neuen therad gemacht weil der andere war ja fly-germany.de.tl und jetzt is es ja air-german, aber ich habe mal dein beitrag eben gelesen mit dem painting, kann/ würde vielleicht jemand für uns ein paint entwerfen weil das paint von mir ist ja wirklich nicht schön.

Ich habe nämlich schon vergeblich nach einen Painter gesucht.

Mit freunlichen grüßen Chris

ps: kann vielleicht jemand das therad verschieben ?? danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lufthansa 93« (28. Juni 2008, 16:42)


4

Samstag, 28. Juni 2008, 19:10

Und warum wechselst Du für Deinen neuen "therad" gleich noch Deinen nickname?

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

5

Samstag, 28. Juni 2008, 19:18

Zitat

Original von Wommiu
Und warum wechselst Du für Deinen neuen "therad" gleich noch Deinen nickname?

Gruß
Wolfgang


Weil ich bei dem anderen nicht mehr rein gekommen bin habe neu passwort angefordert nix ging nicht !

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:38

Hallo,

Da der erste start wirklich eine katastrophe war, versuchen wir es erneut, mit einen anderen Design, kennt sich vielleicht jemand hier mit PHP oder HTML aus?? wenn ja bitte ich trum, sich bei mir zu melden, auserdem suchen wir noch welche die painten können da auch das erste flugzeug schlecht war, Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würden.

Mit freundlichen grüßen Christian Hannewald

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:57

Zitat

Original von Lufthansa 93
Hallo,

Da der erste start wirklich eine katastrophe war, versuchen wir es erneut, mit einen anderen Design, kennt sich vielleicht jemand hier mit PHP oder HTML aus?? wenn ja bitte ich trum, sich bei mir zu melden, auserdem suchen wir noch welche die painten können da auch das erste flugzeug schlecht war, Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würden.

Mit freundlichen grüßen Christian Hannewald


Ok, halten wir fest:

Du gründest eine virtuelle Fluggesellschaft. Kannst aber nicht painten, kein HTML und auch kein PHP. Aber hauptsache, man kann sich schöne Titel geben wir "CEO" oder "Fleetmanager". Ich weiß, klingt toll - bringt dich aber nicht weiter. Viel Glück ... :nein: :rolleyes:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:16

Zitat

Original von gruenerdackel

Zitat

Original von Lufthansa 93
Hallo,

Da der erste start wirklich eine katastrophe war, versuchen wir es erneut, mit einen anderen Design, kennt sich vielleicht jemand hier mit PHP oder HTML aus?? wenn ja bitte ich trum, sich bei mir zu melden, auserdem suchen wir noch welche die painten können da auch das erste flugzeug schlecht war, Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würden.

Mit freundlichen grüßen Christian Hannewald


Ok, halten wir fest:

Du gründest eine virtuelle Fluggesellschaft. Kannst aber nicht painten, kein HTML und auch kein PHP. Aber hauptsache, man kann sich schöne Titel geben wir "CEO" oder "Fleetmanager". Ich weiß, klingt toll - bringt dich aber nicht weiter. Viel Glück ... :nein: :rolleyes:


1 ich habe nie gesagt das ich nicht painten oder PHP kann !!! ich habe nur gefragt ob mir einer helfen könnte danke

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:17

Zitat

Original von Lufthansa 93

Zitat

Original von gruenerdackel

Zitat

Original von Lufthansa 93
Hallo,

Da der erste start wirklich eine katastrophe war, versuchen wir es erneut, mit einen anderen Design, kennt sich vielleicht jemand hier mit PHP oder HTML aus?? wenn ja bitte ich trum, sich bei mir zu melden, auserdem suchen wir noch welche die painten können da auch das erste flugzeug schlecht war, Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würden.

Mit freundlichen grüßen Christian Hannewald


Ok, halten wir fest:

Du gründest eine virtuelle Fluggesellschaft. Kannst aber nicht painten, kein HTML und auch kein PHP. Aber hauptsache, man kann sich schöne Titel geben wir "CEO" oder "Fleetmanager". Ich weiß, klingt toll - bringt dich aber nicht weiter. Viel Glück ... :nein: :rolleyes:


1 ich habe nie gesagt das ich nicht painten oder PHP kann !!! ich habe nur gefragt ob mir einer helfen könnte danke



Ok, dann habe ich da was falsch verstanden. Dennoch wirst du wohl oder übel alleine anfangen müssen, bevor du Personen findest, die dir helfen, so zumindestens meine Erfahrung ...


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:22

ach du hast ja auch eine eigene VA oder ??? hast du das am anfang alles alleine gemacht ???

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:03

Zitat

Original von Lufthansa 93
ach du hast ja auch eine eigene VA oder ??? hast du das am anfang alles alleine gemacht ???


Ja, habe ich. Daher weiß ich, wovon ich spreche ... ;)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde