Sie sind nicht angemeldet.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:19

Der Aerosoft Adventskalender 2011

... oder das, was davon übrig geblieben ist:

Zitat von »Fabian Boulegue«

[...] Es wird dieses Jahr wie Ihr sicher bemerkt habt keinen Adventskalender geben, wir werden dieses Jahr bis zum 14. Dezember warten und ab da einen Countdown haben... jeden Tag ein neues Angebot. Zudem werden wir an den 2 Wochenenden vor dem 14. noch je große Angebote haben. [...][Quelle: Aerosoft-Forum]

Zitat von »Mathijs Kok (Aerosoft)«

[...] The advent idea however is not ideal for non German customers that's why it will look a bit different. [Quelle: Aerosoft-Forum]


Jedenfalls gibt's nur heute Corfu X 25% billiger.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:39

... na das ist doch auch schon ganz nett ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:24

Heute gibt's den Huey X mit 25 % Rabatt .

Zitat

Der UH-1 Iroquois ist ein leichter Militärhubschrauber, angetrieben von einer Turbine, mit einem 2-Blatthauptrotor und Heckrotor. Er wurde von Bell Helikopter im Rahmen einer Ausschreibung der US-Army für einen leichten Mehrzweck-Hubschrauber für den Such- und Rettungsdienst, Transportaufgaben und Pilotenausbildung entwickelt. Quelle: Aerosoft

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:34

Seit 10:00 Uhr ist Madeira X vergünstigt zu bekommen - und zwar die Version, die erst kürzlich mit neuen Texturen, AESLite, etc. geupdatet wurde.


... na das ist doch auch schon ganz nett ;) [...]
Auf jeden Fall; ich wollte das auch nicht unter den Tisch kehren. Nur erschließt sich mir der Sinn eines "Countdowns" anstelle eines normalen "Adventskalenders" nicht so ganz, wenn man dies tatsächlich aus Rücksicht auf internationale Kunden gemacht haben sollte... :hm:

Naja, Angebot ist Angebot. :bier:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:52

Mist, das wird eine teure Woche :nein:

Corfu und die 337 hab ich mir schon gegönnt..trotz XP-10 :D
Gruß


6

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:04

die 337 hab ich mir schon gegönnt.



Hallo Jürgen,

da muss ich dich dann mal Fragen, ob du die N991DM aus dem berühmten Hangar 7 in Salzburg kennst?

Sieht fantastisch aus.... :pfeif: ;) http://www.airliners.net/search/photo.se…egsearch=N991DM

Und die gibt es auch für die 337: http://aussiex.org/forum/index.php?/file…redbull-n991dm/ oder bei http://library.avsim.net/search.php?Sear…Search&Cookie=1

Soll nur ein Hinweis sein, denn seit dieser Woche bin ich am überlegen, ob ich auch mal wieder etwas für mein Regal kaufen sollte :lol: , besonders nach dem ich das Ding gesehen habe und festgestellt habe, dass es das auch so für den Flusi gibt.

Gruß

Thorsten

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:36



Danke, darauf warte ich seit dem release. Jetzt wird gekauft... :weg:
AWACS / David :oesi:

8

Montag, 19. Dezember 2011, 16:39

Hi,

heute gibts die Diamond DA20-100 Katana 4X für 25% weniger... :thumbsup:

= 22,49 € ( BOX)




Zitat

Jetzt beginnt die heiße Phase… Nur noch wenige Tage bis Heiligabend! Heute gibt es 25% Rabatt auf die Diamond DA20-100 Katana 4X! Das schnittige Kleinflugzeug für den FSX, entwickelt von Marcel Felde, hat die wohl beeindruckendste Featureliste von allen Produkten, die wir je entwickelt haben. Es vermittelt das Gefühl, man wäre selbst Besitzer dieses Flugzeugs: Instandhaltung, Reinigung und die Wahl von Treibstoff oder Öl, realistischer geht’s kaum noch.



KLICK
Grüße



9

Montag, 19. Dezember 2011, 22:56

Zitat

Instandhaltung, Reinigung und die Wahl von Treibstoff oder Öl, realistischer geht’s kaum noch.


Das sieht man mal was an Potenzial in den Fliegern stecken kann - würde ich sagen - "Nicht schlecht, Herr Specht" :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt