Sie sind nicht angemeldet.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 22:59

Auf zum Hannover Airport (Teil 2)

Sorry für die Verspätung aber mein PC hat nicht so ganz Richtig funktioniert aber das Problem konnte ich nun Gottseidank ohne Format C oder ähnliches lösen. Genug Entschuldigt hier der 2. Teil:

zu Teil 1

Nachdem Rob und sein Onkel ordentlich gegessen haben und eingecheckt hatten, gingen sie zu ihrem Gate!
Da dort eine Baustelle ist mussten sie mit dem Bus zum Ersatzgate! Im Bus fing Rob dann an mit seiner Kamera Bilder zu machen!
Als Rob das Flugzeug sah, tanzte er vor Freude und sagte: Schau Onkel, da ist unser Flugzeug! Ich glaube es ist eine British Airways Embraer
ERJ 145.

Rob hatte Recht! Am Flieger angekommen stieg er Munter und voller Freude aus und ging zur Treppe am Flieger.



Die Maschine ist noch ganz leer aber da kam schon der nächste Bus welcher die letzten Passagieren brachte!

An seinem Platz angekommen kam die Flugbegleiterin und sagte: Hey boy, would you like to take a look in the Cockpit?
Sein Onkel übersetzte ihm was sie sagte und er bestätigte mit Ja.

Im Cockpit wurde er vom Captain und Co-Pilot begrüßt. Rob hatte nun die Zeit sich mit den Beiden zu unterhalten während sie nochmals alles
nach checkten.



Inzwischen außerhalb des Flugzeugs...



Aufeinmal bewegte sich die Maschine mit einem Ruck nach vorne und es ging los zur Taxiway.

Als die Nase hochging freute sich Rob endlich wieder nach Hause zu kommen aber er durfte nach dem Start wieder ins Cockpit.

Während die Embraer ohne zu Meckern stieg machte Rob ein Bild wo deutlich zu erkennen ist das die Flaps eingefahren werden.



Nachdem sie eine sicher Höhe erreicht hatten, sagte die Flugbegleiterin dem kleinen Rob bescheidt das er nun ins Cockpit darf also ging er los.

Während sie stiegen, durfte Rob Bilder machen und Fragen stellen. Die Piloten verstanden ein bisschen Deutsch, für Robs fragen reichte es aus :)



Da sie in ein kleines Unwetter flogen, musste Rob zur Sicherheit nochmal zurück auf sein Platz aber er darf im Reiseflug wieder ins Cockpit.



Geschafft, die Embraer hat den Reiseflug erreicht!



Schon bald werden sie kurz kein Land mehr sehen da sie über den Ärmel Kanal müssen.

Inzwischen wurde das "Frühstück" im Flieger verteilt. Rob nahm sich ein Becher Mineralwasser und aß ein Sandwich.

Etwas entfernt konnte man die Küste von der Niederlande erkennen.

Rob`s Onkel sagte zu Rob schau mal da unten ist das Isjelmeer wenn du Lust hast können wir mal mit der ganzen Familie ein Segeltürn dort machen.
Rob fand dies als eine tolle Idee.



Die Embraer ist nun kurz vor der Grenze zu Deutschland.

Plötzlich verlor der Flieger an Höhe und Rob wusste das sie nun nicht mehr weit von Hannover entfernt sind.



Plötzlich, über Deutschland bekam Rob endlich wieder die Sonne zu sehen.

Aufeinmal fing nun einer an zu Reden, es kam aus den Lautsprechern. Rob hörte genau zu:
Ladies and Gentlemen here is your Captain speaking. We have now some Informations for you. In Hannover are at the moment 20°Celsius. It`s sunny and
a little bit cloudy. At the moment there is a top wind speed of 5 km/h. We will arrive Hannover in less than 10 Minutes.

Rob erkannte schnell das es sich nur noch um Minuten handelt bis er endlich seine Familie wieder sah.

Inzwischen waren sie unter der Wolkendecke die Hannover zur Zeit umgibt aber laut dem Wetter Bericht des Captains müsste sich das bald ändern!

Während sich Rob zur Landung vorbereitet, hat ein Familienmitglied ein Foto vom Flieger im Anflug gemacht.

Rob war total aufgeregt. Vorallem freute er sich auf seine Freunde.

Aufeinma fängt es kurz an zu scheppern, gefolgt von einem lauten Gröhlen der Triebwerke und Rob wusste das sie sicher gelandet sind.



Während dem Taxi konnte Rob Zeuge des Roll Outs einer Hapagfly/Tuifly werden.

Als die Embraer vollständig stillstand, verabschiedete sich Rob bei den Piloten und bei den Flugbegleitern und ging zum Bus, vorher schoß
er aber noch ein Erinnerungsfoto.


Addons:
- SRTM Europe Mesh
- Ground Environment Professional
- Project Opensky Embraer ERJ145 British Airways Connection
- Flight Enhancer
- UK2000 Scenerys
- German Airports 2 Hannover

zu Teil 1
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. September 2007, 23:01)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 23:10

Schön gemacht Alex, echt super! :thumb:

Vor allem die Maschine hats mir angetan - und dass sie einen Wingview bietet weiss ich jetzt auch... (ganze siebzehn mal) :lol: ;)
Gruß :winke:


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2007, 23:15

Achtung!! :rundum: Die Wingview sind nicht enthalten beziehungsweiße nicht die wo ich hier habe. Diese Wingviews waren beim Panel enthalten! Hier download zum Panel: Klick mich
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2007, 23:39

Danke für den Hinweis. :)
Gruß :winke:


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2007, 09:00

Ich find es echt schade das keiner mehr schreibt. Man gibt sich mühe und dann sowas. :sad:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Freitag, 14. September 2007, 09:12

Zitat

Original von Toysoldier
Ich find es echt schade das keiner mehr schreibt. Man gibt sich mühe und dann sowas. :sad:


Hello
Was erwartest Du Dir denn bis heute 09.00 wenn Du gestern um 23.00 die Bilder reinstellst ? Geduld Geduld :brav:

Zum Bericht : nette Story, aber für meinen Geschmack zu viele zu ähnliche Bilder. ich weiß wie schwer es ist die Auswahl zu treffen wenn man das Modell und das Environment gut getroffen hat und man locker 200 Bilder in einem Flug zusammen bekommt. Für mich persönlich sind viel zu viele Wingviews dabei die nicht wirklich erhebliche Unterschiede ausweisen.

Tipp : versuche mal Deine Berichte zu kürzen und pro Position/Perspektive maximal 2 Bilder in einen Bericht einzubauen (2D panelshots ausgenommen)

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. September 2007, 14:55

Hallo Alex,

dann werde ich mich mal (verspätet? :hm:) zu deinem Bericht äußern:
Gefältt mir eigentlich ganz gut --> Schönes Vögelchen, nette Story, gute Qualität, aber vor allem HANNOVER! :love: :lol:

Nur eine Frage hätte ich noch: Wie ahst du das mit dem Pushbacktruck gemacht? :conf:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

8

Freitag, 14. September 2007, 15:08

Toller Bericht und auch schicke Bilder sind das geworden. :luxhello:
Ein wenig kleiner hätte er sein können aber nun gut. :nein:
Trotzdem freue ich mich auf weitere Berichte von dir.

9

Freitag, 14. September 2007, 15:46

Hallo Toy ,

immer mit der Ruhe , nicht gleich ungeduldig werden , wenn in den 1. 15 min. noch keine Reaktionen da sind :D :nein:

Zum Bericht :

Von der Quallität der Bilder ist er sehr gut , aber das ist man bei Dir ja schon
gewohnt . Auch die Geschichte paßt gut .

.... aaaaber

wie schon erwähnt zu viel Wing und zu wenig Cockpit , deshalb geriet das ganze etwas zu lang . Auch leidet die Spannung darunter .

Wie Jürgen schon schrieb .... die Auswahl der Bilder :hm: :hm: hmmmm die fällt nicht nur Dir schwer :no: :no:

Aber alles in allem ein gelungener Bericht :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. September 2007, 18:37

Also gut mein Trick mit dem Pushback:

Ich habe den Flieger mit FS Recorder aufgenommen und ganz normal ein Pushback gemacht. Danach hab ich den Flieger als AI abgespielt und bin dann mit dem Truck, zu finden im Repaintforum vom Jörg (fs-hawaii) einfach so nah ran gefahren wie es gut aussieht und dann einfach Bilder gemacht. Am besten Pausiert man das Spiel vom Bild!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

11

Freitag, 14. September 2007, 18:48

Was zum Teufel sind denn Wingviews bzw. was haben die denn mit dem Panel zu tun? Ich dachte immer, da läuft man in die Kabine im virtual cockpit und sucht die richtige Position...

Trotzdem zuviele Wingviews, finde den Bericht aber trotzdem top... :bier:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. September 2007, 21:04

Na super habe den Traffic für diesen Monat verballert :banghead:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

13

Freitag, 14. September 2007, 21:06

Guten Abend

Kann leider nichts zu den Bildern sagen... :leider:

..ich sehe nämlich keine..... :lupe:
Grüße



Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. September 2007, 21:39

@FalconBen

Zitat

Original von Toysoldier
Na super habe den Traffic für diesen Monat verballert :banghead:


Siehe Post über dir!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

15

Freitag, 14. September 2007, 22:02

RE: Auf zum Hannover Airport (Teil 2)

Leider sieht man keine Pics mehr .... :shocked: :brav:

Deshalb überlege mal ob Du nicht doch auf einen zuverlässigen Bilderhoster umsteigst ... :hm:

Wenn wieder Bilder da sind kann man den Bericht ja wieder verschieben :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. September 2007, 07:30

Oh man schade ... Die Bilder waren echt gut, schade dass die sich "auflösen" ;)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

17

Samstag, 15. September 2007, 09:04

Toysoldier, ich verstehe nicht dass Du noch immer keinen verlässlichen Bildhoster gefunden hast :conf:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. Oktober 2007, 20:07

Oui, scheinen ja zur Feier des Tages ja mal wieder Bilder da zu sein! :D
Hab den Thread dann mal wieder verschoben! :thumb:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:29

:respect:
Schöne Bilder mit passender Story :thumb: