Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 07:21

Neuer PC - wie stelle ich die Graka ein?

Hi Leute! :luxhello:

Ich hab mir mal den Luxus eines neuen PC geleistet, mit Core 2 Quad Q6600, nVidia GForce 8600GS und jede Menge Ram und Vista und son Schnickschnack...so weit so gut.

Ich habe leider nicht den blassesten Schimmer, wie ich das mit der Grafikkarte hinkriege. Ja, Admins :D , es gibt schon einige Anitaliasing Beiträge, aber ich kenn mich trotzdem nicht aus und hoffe, dass mir wer das von Grund auf erklären kann.

Ich hab den FS9 ganz normal neu installiert und was jetzt? So weit ich gelesen habe, im Flusi Antialiasing aus und bei der Graka aktivieren.
Aber wie? Ich hab das vorinstallierte Setup. Ich hab alles mögliche ausprobiert, aber es tut sich geanu Nüsse. :sad: Das ist extrem hässlich und nicht zum Anschaun, erst recht nicht auf einem 20 Zoll Bildschirm.

Bitte Danke ihr Experten!

lg
Gruss :winke: Michael

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:02

RE: Neuer PC - wie stelle ich die Graka ein?

Hai Michel ,

haste den Jackpot genackt :D :lol: :lol:

Also schau mal da muß ein von Nvidia geliefertes Einstellungspanel dabei sein .

Es ist unten rechts in der Systemdateileiste

sieht dann folgender Maßen aus ...









oder aber du rufst das CP komplett auf ... dort gibt wiederum verschiedene Möglichkeiten :D






noch Fragen :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:51

RE: Neuer PC - wie stelle ich die Graka ein?

Ui, fein! Danke...werds am Abend gleich checken!