Sie sind nicht angemeldet.

Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:43

Entwicklungspause bei AI-Pilot

Hallo liebe Flusigemeinde! :winke:

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, gibt es bei AI-Pilot keine Neuigkeiten über AI-Pakete oder ähnlichem. Das liegt daran, dass wir zurzeit noch keine Antworten von den Model-Designern (AIA, EVAI) bezüglich des Copyrights bekommen haben. Das Team von ProjectAI hat uns außerdem keine Erlaubnis gegeben deren AI-Modelle in unseren Paketen zu nutzen, da ausschließlich WOAI dieses Privileg haben darf. Deshalb musste ich die Pakete nun auch wieder vom Server nehmen. Es tut mir leid für alle AI-Interessenten! :blumen:

Ich möchte aber nicht nur ausschließlich AFCAD's oder "nur" Flugpläne & Repaints anbieten, denn das war nicht das Ziel von AI-Pilot. Die Seite wird auch weiterhin zu erreichen sein, wie auch die Tutorials (das Copyright liegt ja auch bei mir :nein: :sagnix: :lol: ) Wie und wann es aber weitergehen wird, kann ich zurzeit noch nicht sagen :leider:

Desweiteren werde ich allgemein meine Arbeit als "AI-Doktor" und Moderator etwas reduzieren müssen, denn mein Privatleben ist derzeit sehr "abwechslungsreich und zeitraubend". Ich bitte um Verständis. Ich werde aber auch weiterhin als Supporter tätig sein und ab und zu vorbeischauen. Mal sehen, was die Zukunft bringt :zunge: :lol: :lol:

Viele Grüße
:bier:
Viele Grüße :D
Axel


2

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:08

RE: Entwicklungspause bei AI-Pilot

Hallo Axel !

Schade dass es so kommen musste :sad:
Wie wir besprochen haben werde ich das AIP-Unterforum wieder ins reguläre AI-Forum überführen.

Ich habe Dir viel zu danken, Du hast viel zu unserem Forum beigetragen. Ich hoffe dass eines Tages wieder vor allem Zeit und auch Lust für Simmerei und AI da ist, dann machen wir einfach dort weiter wo wir jetzt einen Zwischenpause einlegen :yes:

:hail: Danke für Alles
Gruß