Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 17:58

Flight Deck 5

Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem FD 5 und da ich die iris Pro F14 habe, wollte ich natürlich mal auf einem Träger landen. Jetzt mein Problem. Ich kann die Missionen ohne weiteres anzoggen. Leider sind aber die mitgelieferten Jets von FD5 mehr schelcht als recht, also hab ich mich auf die Suche nach den Trägern gemacht. Wenn ich nun die Codes eingebe wie FD5C, was für den Träger in San Diego steht, wird nichts gefunden???

Was mache ich falsch? Oder kann es tatsächlich sein das man diese Träger nur in de Missionen sieht? Habe kein ACC pack im Moment installiert. Was wohl die bessere Wahl wäre :sagnix:

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 18:13

RE: Flight Deck 5

man diese Träger nur

Ich kenne das Flight Deck 5 nicht. Aber könnte es sein, dass die Carrier (sozusagen wie AI) sich an einen Zeit- und Streckenplan halten? Um sie also zu finden, musst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ... ? Schau' mal bei den grottigen Missionen, um welche Zeit (Ort und lokale Uhrzeit) es sich handelt - und dann versuche mit der F-14 die gleiche Situation (Ort und lokale Uhrzeit) einzustellen.

:flieger:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

3

Mittwoch, 8. April 2009, 19:45

RE: RE: Flight Deck 5

man diese Träger nur

Ich kenne das Flight Deck 5 nicht. Aber könnte es sein, dass die Carrier (sozusagen wie AI) sich an einen Zeit- und Streckenplan halten? Um sie also zu finden, musst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ... ? Schau' mal bei den grottigen Missionen, um welche Zeit (Ort und lokale Uhrzeit) es sich handelt - und dann versuche mit der F-14 die gleiche Situation (Ort und lokale Uhrzeit) einzustellen.

:flieger:


Diese Idee hatte ich schon, ist aber fast unmöglich da die Träger extrem weit weg vom Festland sind. Dazu müsste ich die ganzen GPS daten eintippen. Meine Idee war, den Träger zu finden, landen und dann als STandartflug zu speichern, so dass ich immer direkt vom Träger starten kann. Leider ist ganze nicht aufgegangen. Danke fürs erste für die Antwort.

Ach so, sehe gerade das die Träger wirklich als AI implementiert sind. Aber wozu gibt dann FD überhaupt die Codes durch ? ?(

4

Donnerstag, 9. April 2009, 10:09

Ich habe auch FD5, und habe es in Erinnerung das die Träger nur in den Missionen blicken lassen... ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Donnerstag, 9. April 2009, 10:24

Schaut Euch mal den AI Ships Creator (Avsim) an.


Damit kann man aus dem FS Menue heraus Flotten mit Trägern oder auch einzelne Boote generieren.
Und das mit diversen Einstellungen.


Als Beispiel: ihr fliegt über dem Meer und könnt dann eine Flotte erstellen, die in 5 oder 10 Meilen vor Euch auftaucht.
Da die Acc Carrier verwendet werden, lässt sich darauf auch landen.
Oder eben auch an einem GPS Punkt, wenn mich nicht alles täuscht.
Und Kurven fahren oder geradeaus etc

Hab das Tool mal vor Ewigkeiten ausprobiert und fand es prima. Muss ich mal wieder machen.
Für die Versionen müsst ihr mal kucken, welche grade aktuell ist.


(Edit: davon Starten jedoch, glaube ich geht nicht. Müsst ihr mal ausprobieren)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


6

Samstag, 11. April 2009, 18:11

so, ich habs mit dem Flight Deck aufgegeben. Auch Carrier STrike Force ist eher "Bescheiden" als wirklich brauchbar. Ich hab jetzt seit hetue wieder ACC drauf. Gibt es sonst gar keine Möglichkeit direkt vom Träger zu starten?

7

Sonntag, 12. April 2009, 11:29

Komisch....
Ich hab das so in erinnerung das man einfach den "ICAO code" vom Träger ganz normal in die Flughafen auswahl eingibt und da den Träger auswählt und dann ab da fliegen kann.


So Katapultsstarts mit nem Apache sind ganz interessant....... :winke:

Edith sagt das die Flugzeugträger bei mir unter der Kennung AC20-AC23 laufen je nachdem wo man hinmöchte.
Gruß
Torben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (12. April 2009, 19:52)