Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:41

Wirbelschleppen...

... gibts nicht nur bei Luftfahrzeugen, sondern auch hier :yes: Wobei man diese vielleicht eher als "Schmirgelschleppen" bezeichnen sollte :pfeif:

Überhaupt gibts unter www.boston.com/bigpicture jede Menge sehenswerte Aufnahmen, die das Herz jedes Foto-Fans höher lassen dürften. (Zwar leicht off-topic, aber mit Bezug zuim Thema "Spotter", daher hier eingestellt)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:47

Sletsames ORBX :weg:






3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:51

Und jetzt ? Was soll das, verstehe weder das eine noch das andere ?
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:12

Hmm, in diese Flut es sind Leute gestorben :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (27. Januar 2011, 17:12)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:20

Naja es sterben jeden Tag Leute so grausam ist leider dass Leben! Dieser Link von Joe enthällt noch viel mehr grausame Bilder von Kriege ect.. ;(

Lg Chris



6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:21

Naja es sterben jeden Tag Leute


Stimmt schon, ein Witz würde ich aber nicht daraus machen, so war gemeint...

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:31

Naja es sterben jeden Tag Leute so grausam ist leider dass Leben! Dieser Link von Joe enthällt noch viel mehr grausame Bilder von Kriege ect..


Oh, das stimmt natürlich. Mir wird gerade bewußt, daß meine Formulierung, die sich natürlich auf die vielen wirklich gut gemachten und wunderschönen Aufnahmen bezieht, angesichts der ebenfalls vorkommenden Fotos einer sehr grausamen Wirklichkeit nicht rundherum passend ist. Das war ungeschickt, an die herben Bilder hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht, aber ich glaube, es ist klar, was gemeint war.

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:34

Was soll das, verstehe weder das eine noch das andere ?


Nun, es gibt einigebekannte Bilder, wo man die Wirbelschleppen hinter Fugzeugen sehr schön erkennen kann - eben dieses typische "Auge". Ich fand es auffällig, daß sich hinter dem Fahrzeug eine ähnliche Figur ausbildet, und dachte, daß wäre vielleicht auch für die Leser hier sehenswert und ein interessanter Blick über den Tellerrand.