Sie sind nicht angemeldet.

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

61

Montag, 28. Juni 2010, 23:17

Ich bin nur FS9er, aber selbst da gibt es paar gute Helikopter die durchaus vernünftig steuerbar sind :yes: . Man muss nur sehr sorgsam damit umgehen.
Gruß
Marcus (der mit c)


62

Montag, 28. Juni 2010, 23:34

vernünftig steuerbar sind


Hi Jarschi,

ja das glaub ich dir durchaus. Es ist ein weitläufiger Begriff. Gut steuerbar hat meistens nicht unbedingt was mit realistisch umgesetzt zu tun. Ich war damals entsetzt im FS9. Der FSX ist ganz klar das kleinere Übel im Helifliegen. ;)

Der FSX bietet auch einige "schöne" oder "angenehm" steuerbare Hubis, allerdings völlig typenunspezifisch. Systemfunktionen, Aerodynamische Einflüsse = 0.

Wie gesagt, wer realo- liebhaber ist hat es schwer. Dodosim ist die Speerspitze, gefolgt vom einzig recht gut umgesetzten twin- Helicopter Bell 412 von Hovercontrol.
Und der ist sogar Freeware.

Kauf ihn mal unt teste ihn im pro- mode. Du wirst erstaunt sein wie weit entfernt diese Liga von bisherigem ist :bier:

63

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:21

Bis wann gibts eigentlich die Prozente für GER - ENG

kann nichts finden auf der AS seite :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:43

Herr Kaleun, ich fürchte sie sind zu spät aufgetaucht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gelten die Angebote ab 10:00 Uhr des Folgetages (in dem Fall Montag 10:00 Uhr) und dass immer nur für 24 Std. Das heißt die Aktion müsste jetzt wieder ausgelaufen sein ?(
Gruß
Marcus (der mit c)


65

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:04

Zitat von »Jarschi«
Hast eventuell nur einen Account für den Download-Shop ?( Schon mal was als Boxed bestellt?



Genau so scheint es zu sein, bisher hatte ich nur im Downloadshop Ware gezogen und musste mich eben nochmals für den Boxshop neu anmelden.

Leider gabs Nizza nicht als Box, nun hab ich folgendes gekauft:

- PMDG MD11 X

- FSGLOBAL 2010

- Venedig X



Tach,

gerade wollte ich Aerosoft antelefonieren, die haben aber wohl schon Feierabend, ich stell deshalb hier mal meine Frage rein.

Nachdem ich wie geschrieben innerhalb der Rabattfrist (30%) meinen Account für Boxed- Produkte erstellt hatte und gleich per VISA bezahlt habe kam die Bestätigungsemail zum Account, gefolgt von der Rechnung. Bei der Bestellung hatte ich im optionalen "Nachrichtenfeld" den kommentar :" WM Rabattaktion, 30% Rabatt" vermerkt. In der Rechnungsbestätigung per email waren die Originalpreise der Produkte ohne Rabatt aufgelistet. Gesamtpreis oroginal sind also 111,97 Euro. Ich war gespannt wie ich nun zu meiner Vergünstigung komme. Die Lieferung kam heute ins Haus und keine Spur von Rabatt...was nun ?( :whistling:

Eigentlich müsste ich nur 78,37 Euronen bezahlen..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (1. Juli 2010, 18:16)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:17

Hallo Nico,

das ist doch etwas seltsam. Beim Ghana Spiel hatte ich schon etwas bestellt, Ware ist bereits da und auf der Bestätigung sowie beim Lieferschein waren direkt die reduzierten Preise ausgewiesen. Beim England Spiel habe ich Vorbestellungen gekauft, daher noch keine Rechnung bzw. Lieferschein aber auf der Bestellbestätigung sind auch nur die reduzierten Preise ausgewiesen. Auch meine Visa Abrechnung sieht gut aus.

Musst mal gucken was auf Deiner Bestellbestätigung steht. Im Nachrichtenfeld hatte ich nix angegeben im AS Shop waren direkt die reduzierten Preise angegeben.
Gruß
Marcus (der mit c)


67

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:17

Äh Nico,

bei meiner Bestellung, die mir von Aerosoft per Mail bestätigt wurde, sind die Preise alle reduziert!

Hmm, also, ich denke, dass da bei Dir was falsch gelaufen ist.


Gruß

Boxi

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:19

Entweder AS anrufen (morgen) oder direkt ne Mail schreiben. Die sind immer sehr nett und helfen einen. :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


69

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:20

Musst mal gucken was auf Deiner Bestellbestätigung steht. Im Nachrichtenfeld hatte ich nix angegeben im AS Shop waren direkt die reduzierten Preise angegeben.


Hi Jarschi,

auf der Bestätigungsemail (onlinerechnung) war mein Vermerk zur Rabattaktion mit eingetragen. Auf dem Lieferschein im Packet war das nichtmehr der Fall, auch kein Kommentar, lediglich Originalpreise.

70

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:21

Entweder AS anrufen (morgen) oder direkt ne Mail schreiben. Die sind immer sehr nett und helfen einen. :yes:


Das denke ich auch, das sollte kein Thema sein, die sollen mir für die Differenz im Shop eine Gutschrift einbuchen, damit kauf ich dann die Katana 4X wenn sie raus ist :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (1. Juli 2010, 18:22)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:22

Waren dann auf der Onlinerechnung denn die Originalpreise oder die reduzierten?
Gruß
Marcus (der mit c)


72

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:22

Waren dann auf der Onlinerechnung denn die Originalpreise oder die reduzierten?


Ich hatte, egal wo, nur originalpreise gesehen.

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:25

Normal, stehen auf der Onlinerechnung schon die reduzierten Preise. Kannst Dich nur bei AS melden und mal sehen was da schief gegangen ist.
Gruß
Marcus (der mit c)


74

Freitag, 2. Juli 2010, 15:53

Hi,

meine bezahlte Rechnung waren bereits die reduzierten Preise inclusive der 30% Rabatt, war also mein Fehler.


Sonnige Grüsse aus der Toscana Deutschlands :sonne:

75

Samstag, 3. Juli 2010, 16:30

Zitat


Aerosoft startet die große WM-Aktion und dabei können Sie mit etwas Glück richtig absahnen! Wenn Deutschland heute gegen Argentinien einen Sieg einfährt, senken wir die Preise ALLER PRODUKTE um 10%. Und wir setzen noch einen drauf! Für jedes von Deutschland geschossene Tor (ausgenommen Elfmeterschießen nach Verlängerung) gibt es eine Torprämie von zusätzlich 5% Rabatt AUF ALLE PRODUKTE (außer Hardware)! Wenn das Angebot in Kraft tritt wird es am Montag, den 05.Juli 2010 ab 10:00 Uhr freigeschaltet und gilt für die Dauer von 24 Stunden. Bücher, Zeitschriften, Updates und Download-Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Ebenso der sonst übliche Rabatt für Mitglieder des Aerosoft Flyers Club. Also Daumen drücken und mitfiebern!
Gruß


76

Samstag, 3. Juli 2010, 18:01

Hi

Und wieder 30 % :D
Grüße



77

Samstag, 3. Juli 2010, 18:23

Hi

Und wieder 30 % :D



:yes: ein :blumen: an Jogis Jungs.....

Kommentar von meiner Frau: nicht schon wieder 6 Paar Schuhe :love2:


Gruß

Thorsten

78

Samstag, 3. Juli 2010, 19:10

Argh!

nicht schon wieder... dieser Gedanke "so einen Nachlass darf man doch nciht ungenutzt lassen"... "sparen Sie sich reich" :D

..allerdings.. wer weiss.. Lohnt es sich vielleicht noch zwei Spiele zu warten? -Ob es noch einen extra Nachlass gibt, sollte Deutschland Weltmeister werden? :pfeif:
Gruß
Jens

79

Samstag, 3. Juli 2010, 19:22

:laola:
Wenn die so weiterspielen machen
bin ich Pleite wenn die WM vorbei ist :laola:
Gruß Jürgen

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

80

Samstag, 3. Juli 2010, 19:33

Danke Aerosoft, die hatten wahrscheinlich wieder mit weniger Toren gerechnet :lol:

Trotzdem hab ich schon genug bestellt :pfeif:
Gruß
Marcus (der mit c)


81

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:35

war ne teure WM

Oh Mann , heute sind die letzten Addons von AS eingetroffen .... die durch die Deutsche 11 biliger geschossen worden sind :thumbsup: :thumbsup:

unter anderem den Dodo JetRanger und unser Neues Bundesland im Mittelmeer die Balearen ....GEX kam auch noch dazu , jetzt ist aber erst mal gut.

Der Dodo ist Klasse fliegt sich Erste Sahne .... gleich mal von Son Bonet nach Ibiza gehubert Klasse Teil ...

Mehr gibts demnächst dazu ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

82

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:00

Der Dodo ist Klasse fliegt sich Erste Sahne .... gleich mal von Son Bonet nach Ibiza gehubert Klasse Teil ...


Hi Klaus..


sehr gute Wahl :thumb:

Glückwusch zu deinem "ersten" Hubschrauber *räusper* ;)

83

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:33

war ne teure WM
.......
....GEX kam auch noch dazu , jetzt ist aber erst mal gut.
......
Mehr gibts demnächst dazu ...



Hallo Klaus,

gut zu wissen, das ich in guter Gesellschaft bin. :yes:

Ja, auch ich habe zugeschlagen mit GEX, dazu noch UTE und ein wenig was aus dem Norden Deutschlands.

Wenn dann noch die Box mit der BN kommt.... ihr wisst wo ihr mich findet :flieger:

Gruß

Thorsten

84

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:04

Also bis zur nächsten Großveranstaltung sind es noch 2 Jahre, sofern sich Deutschland für die EM qualifiziert. Bis dahin werden wieder einige feine Addons zusammenkommen die dann abverkauft werden können :D :lol:

:bier:
Gruß


85

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:19

Also bis zur nächsten Großveranstaltung sind es noch 2 Jahre


Na na ... 2011

Du willst doch keine Diskriminierung der Damen oder :opi: :lol: :lol:

Das hieße schon nächstes Jahr ..... gibts wieder was :pfeif: :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

86

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:20

Na schauen wir mal ob unsere Freunde in Paderborn da mitmachen ;)
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:29

Kommt wahrscheinlich darauf an wie groß der Lagerbestand an älteren Addons bei Aerosoft zu der ist :lol: . Ich freu mich schon wie ein Schnitzel wenn endlich EHAM und LOWW als Box erscheint
Gruß
Marcus (der mit c)