Sie sind nicht angemeldet.

Jannomag

Anfänger

  • »Jannomag« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 86

Wohnort: EDDH

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2008, 18:47

GPS und AP gehen mittenma net mehr

Hi,
wollte mal wieder im Multiplayer fliegen und bin auf nen Server raufgegangen.
Als ich allerdings den AP einstellen wollte, ging das nicht. Ich hab draufgeklickt und auch die Taste dafür gedrückt, aber der Autopilot lässt sich einfach nicht aktvieren. Also hab ich gedacht "hmm is ja nix schlimmes, flieg ich halt Pi-Mal-Auge über GPS".
Naja ich hab also das GPS aufgemacht und hatte dort einfach kein Bild. Das "Gerät" ansich war da, nur sein Bildschirm war schwarz.
Dann dachte ich, das liegt vllt. am Server also bin ich woanders raufgegangen.
Dort das gleiche Problem und ich dachte dann, das liegt generell am Multiplayer. Naja also hab ich mit dem Admin geschnackt und der konnte mir auch nicht helfen.
Ich bin dann einfach mal in Singleplayer reingegangen und habe dort das GPS mal angemacht. Gleicher Fehler, das gleiche gilt für den Autopiloten.
Wie bekomme ich das nun weg?
Ne Neuinstallation möchte ich eigentlich nicht, da VFR-Germany immer so lange zum installieren braucht (ich habe die ganzen Archive auf DVDs und auf Platte, falls jemand sagt "das gibts doch net mehr").
Außerdem muss ich AES und GAP neuinstallieren und meine Credits sind fast verbraucht (werden die eigentlich immer bei jeder installation resettet oder muss man sich neue kaufen???).
An den Sachen kanns net liegen, da ich damit gestern noch geflogen bin.
Hab das Problem erst seit heute. Habe nix dran geändert.
Gestern ging wie gesagt noch alles wunderbar (hab nur im SP geflogen).
Kann mir da jemand helfen?

MfG
Jannomag

EDIT:
Och ... ich Idot :banghead:
Der Aviation Schalter war aus.
Aber warum startet er mit nem ausgeschalteten Aviationschalter??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannomag« (25. August 2008, 19:05)


2

Montag, 25. August 2008, 20:59

RE: GPS und AP gehen mittenma net mehr

Edith meint: Lösch den Text mal, Hans. Hättest vorher bis unten lesen sollen. :klug:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (25. August 2008, 21:01)