Sie sind nicht angemeldet.

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:44

Pressekonferenz zum E190 Absturz in Afrika

Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lol515« (22. Dezember 2013, 11:58)


2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:55

Verdammt, Nein.... :hm:


Reißerisch wie Bild. Muß das sein... :hm:

Wäre schön, wenn Du in ganzen vernünftigen Sätzen schreiben würdest. :opi:

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:58

Nun besser?
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:01

Hm, ich finde die Diskussion, die dazu bei avherald (http://avherald.com/h?article=46c3abde&opt=0) geführt, wird recht interessant!

Allerdings gibt es im Netz auch andere Beiträge und wenn da was Wahres dran sein sollte, dann wird das noch eine ganz andere Nummer.... da dies Gerüchte sind und nicht bestätigt sind, möchte ich diese vorerst nicht zitieren.

Zudem habe ich noch eine Frage in Bezug auf die verschlossenen Cockpittüren:
Dank der Verriegelung sollte doch nie ein Cockpitmitglied alleine im Cockpit sein, oder?

Gruß

Thorsten

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:40

Dank der Verriegelung sollte doch nie ein Cockpitmitglied alleine im Cockpit sein, oder?


Ist aber die Regel Dank des Zweimann Cockpits.

Viele Grüße

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:38

Sehr tragisch das Ganze, aber was ich nicht verstehe ist warum diese "Selbstmörderdeppen" immer Unschuldige mit in den Tod nehmen müssen. :hm:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


7

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:51

Sehr tragisch das Ganze, aber was ich nicht verstehe ist warum diese "Selbstmörderdeppen" immer Unschuldige mit in den Tod nehmen müssen. :hm:


Wenn jemand in einer Situation Suizid als bestmögliche Alternative ansieht, dann brauchst solchen Leuten nimmer mit Logik oder Vernunft kommen. Da gibts nix mehr rational zu verstehen. Man kann es tragisch finden, keine Frage, aber anzunehmen daß sich solche Leute in solchen Situationen noch was um andere scheren find ich auch nicht nachvollziehbarer um ehrlich zu sein.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:22

Wenn jemandem in einer Situation Suizid als bestmögliche Alternative ansieht, dann brauchst solchen Leuten nimmer mit Logik oder Vernunft kommen.


So isses, was auch immer der Antrieb ist, er wird niemals rational beeiflussbar sein - > über den EgyptAir-Flug 990 streitet man sich ja sogar noch heute, und da war ein zweiter Pilot im Cockpit ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt