Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Mai 2008, 22:02

Flugzeuge stehen im Terminal

Hallo,
ich hab mir einige Freeware Airports gedownloadet und benutze die im FS2004. Dazu habe ich das Programm My Traffic 2004.
Leider stehen die Flugzeuge an den meisten Airports im Terminal...kann man da was machen ???

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 07:53

RE: Flugzeuge stehen im Terminal

Hallo ,

schau doch mal wie Deine Verkehrsdichte eingestellt ist ...

aber es kommt natürlich auch auf den Flugplan drauf an ... welche Airports hast Du eingebaut :hm: (Freeware) und welche Flieger stehen nur Airlines oder GA :conf: :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:21

Falls "My Traffic 2004" eigene Airportdateien mitbringt, und die in der Sceneriebibliothek eine höhere Priorität haben, sind die entsprechenden AF2_*.bgl Deiner Freeware-Airports wirkungslos.

Ai-Traffic und AF2.BGL funktionieren nur optimal, wenn sie aufeinander abgestimmt sind. Wenn man ein Mix hat, sollte man schon selber mal etwas editieren können.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Martinair

Feierabendflieger

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:39

Ich hatte bei mir Traffic 2004 von Just Flight installiert. Dort gab es einen Ordner im Verzeichnis Scenery, in dem sich alle Afcads für das Traffic Programm befanden. Für alle addon scenery Flughäfen, die ich installiert hatte, habe ich die jeweilige Afcad Datei (AF2.... .bgl) in dieses VErzeichnis kopiert und vorher eine Sicherung der vorhandenen Datei durchgeführt (durch umbennen von .bgl in .old). Danach hatte ich dieses Problem nicht mehr.
Bei My Traffic könnte das ähnlich sein - wieß ich aber nicht genau, da ich das Programm nicht kenne.
Hilft das??

Gruß
Martin
martinair

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:36

Hallo,
also an der Verkehrssdichte liegts wohl nicht, das habe ich alles geändert...

Benutze meistens die Freeware Airports und die AI Flieger von My Traffic stehen im Terminal...

Martinair

Feierabendflieger

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:29

Dann solltest Du mal meinen Hinweis lesen und befolgen.

Gruß

Martin

martinair

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:53

Hallo

Thema verschoben ;)
Grüße



Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:03

Versuchs mal mit AFCAD die Prkplsatzte zu verschiebern
Viele Grüße, :winke:
Alex

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:08

Zitat

Original von Airbusalex
Versuchs mal mit AFCAD die Prkplsatzte zu verschiebern


Warum ?
Wenn er sich an den anderen Vorschlag hält braucht er nicht in den einzelnen Flughäfen alle Parkpositionen zu verändern...das wäre ganz schön aufwendig, oder nicht? :pfeif:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

10

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:10

Also mit AFCAD verschieben würde mit sehr großem Aufwand die Auswirkung eventuell lösen, aber nicht die Ursache. Ich kann Martinair nur bestätigen, er ist am richtigen Weg. :thumb:

Ich teste gerade MyTraffic X für ein Review, hatte ebenso Flieger in Gebäuden (bei Aerosoft Brüssel und Budapest) und einfach mit Burkhard Renk Kontakt aufgenommen. Die Lösung :

MyTraffic bringt einen eigenen Eintrag in der Szeneriebibliothek mit. Der steht da mal drinnen. Da gibt es viele Addons die ihre eigenen Afcad mitbringen. Aber auch wenn diese in der Biblio oberhalb des MT-Eintrages stehen können AFCAD trotzdem falsch dargestellt werden. Warum ? Weil einige Addons ihre AFCAD in das Verzeichnis Scenery/World/...reinschreiben. Also einfach den MT-Eintrag eines unterhalb des Szenerieeintrages "Addon Szenerien" in der Bibliothek schieben ...und dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;)

:bier:
Gruß


11

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:56

Was machen wir falsch?
Immer wieder fällt mir auf, daß richtig beantwortete Fragen nicht verstanden werden.
Ist der Flugsimulator zu kompliziert?
Haben "wir" uns besser eingearbeitet?
Oder wollen die "modernen User" alles vorgekaut serviert bekommen?
Evtl. sollte man Installer und Flusifix verbieten? Nicht ernst gemeint, aber man würde mitdenken müssen.
Die User würden dann aber evtl. auch merken, was hauptsächlich die Paywarehersteller alles ohne Rücksicht auf Verluste überschreiben.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau