Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2007, 14:20

World of AI Installation neuer Packages

Hallo, ich hab das mit World of AI so gemacht, dass ich mir alle Pakete runtergeladen habe und in die jeweiligen Verzeichnisse gestopft habe (Military, Passenger und so).
Wenn jetzt neue Packs rauskommen, sollte ich die erstmal in ein anderes Verzeichnis kopieren und von dort installieren?
Oder kann ich die zu den anderen packen und der Installer erkennt, welche schon installiert sind und übergeht die?

2

Montag, 15. Oktober 2007, 15:19

RE: World of AI Installation neuer Packages

Hallo Volker ,

wenn du an den File-Namen nichts änderst erkennt der Installer ob die schon installiert sind u. fragt nach :thumb:

Soweit ich mich erinnern kann :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 15. Oktober 2007, 15:23

RE: World of AI Installation neuer Packages

Ja, er bringt eine Meldung und fragt ob Du die Installation reparieren möchtest :yes:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 15:28

Das ist ja super. Dann klick ich also einfach auf "nein" und der überspringt alle schon installierten Pakete? Nicht, dass ich das für jedes Paket einzeln bestätigen muss :lol:
Ansonsten: tolles Feature!

5

Montag, 15. Oktober 2007, 15:33

Nein, Du steuerst ja mit dem Installer jedes Paket einzeln an. Also kein Patch-Modus ;)
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2007, 15:58

Hm, also dann beim nächsten Update dauerklicker werden :lol:
Naja, passt schon, oder ich kopier die neuen Packages erst in einen anderen Ordner und danach erst alle zusammen, geht ja auch.
Danke für eure Hilfe :luxhello: :bier: