Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 20:50

My Traffic X

Hallo

Hab mal ne Frage zu My Traffic X, habe das Addon gesehen und Frage mich jetzt zu was es gut ist was Verändert oder Fügt es hinzu?
Hab das Programm im Kaufhaus gesehen und würde es mir gerne Kaufen aber brauch ich das Wirklich oder Nicht. :conf:
Entschuldigt meine Unwissenheit..... :hm:

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Freitag, 17. August 2007, 07:58

RE: My Traffic X

Hallo Herold

Kurz erklärt was MyTraffic X ist und macht : Du kannst im Flusi AI(Artificial Intelligence)-Verkehr einstellen.
Das bedeutet dass Du nicht alleine auf der Welt bist sondern auch andere Flugzeuge die Flughäfen und Flugrouten dieser Welt bevölkern. Microsoft verwendet aber im Flusi Phantasiegesellschaften.

All diese AI-Addons bringen nun Flugzeugmodelle, eine Vielzahl von echten Gesellschaften als Livery (Bemalung) und deren Flugpläne mit, sodass Du "wie in Wirklichkeit" tollen Flugverkehr bewundern kannst.

Da gibt es Paywarepakete wie MyTrafficX oder Traffic 2006 oder Freeware wie World of AI (WoAI) oder Project AI (PAI).

Vielfältige Informationen darüber findest Du im Unterforum "AI" , Links zu den Webseiten diesser Addons in unserer Linkliste.

Ob Du das nun brauchst musst Du entscheiden. Ob es Dir reicht mit Phantasiegesellschaften herumzufliegen oder "echte" neben Dir stehen haben willst. Ob Du dafür bezahlen möchtest oder nicht ;)

:bier:
Gruß


3

Freitag, 17. August 2007, 08:02

Danke

Also dann möchte Ich lieber Echte Neben mir Stehen Haben, Sieht ja dann doch besser aus wenn man aus dem Fenster Sieht und Liest Delta Airlines oder andere

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy