Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:13

Edit Voice Pack X (neueste Version) und WoAI

Habe alle Packs von WoAI (Zivile Airlines + Cargo) runtergeladen und installiert und dazu das Editvoicepack X (neueste Version) hat auch alles super funktioniert und läuft prima.

Leider tritt folgendes Problem auf, bestimmte Airlines (z.B. Germanwings) sind installiert, werden aber dennoch nur mit Nummer angesprochen. Ich denke mal, dass liegt daran, dass es bei EVP German Wings und bei WoAI Germanwings heißt - kann ja nicht gehen, jetzt die Frage:

Wie löse ich das Problem, bzw. wie ändere ich den Identifier im Voicepack auf den richtigen Namen?

Oder reicht es, nur in der aircraft.cfg die Gesellschaft umzubenennen, das denke ich nicht, denn dann kann man die wav-Dateien ja nicht mehr zuordnen...

Also plz help, es fliegen noch so einige Airlines ohne Kennung, das könnte doch zu Abstürzen führen ;-), von den Airlinern nicht vom Spiel *hehe* einen Thomas Cook hat es schon erwischt, kerzengerade in den Boden als ich ihm gerade beim Landen zuschauen wollte...



Danke für Eure Hilfe!!

Noch was, wo bekomme ich einen Lufthansa-A380 als Vollversion? (umsonst natürlich), ne Demo hab ich schon, aber die Reklame nervt, kann man ja nicht mal richtig ausm Fenster schauen...



"Thank you for flying Lufthansa"

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:25

Hallo TTMPilot,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN :winke: im Friendly Flusi :thumb:

Zum Thema A380 kann ich Dir simviation empfehlen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:50

Danke

Hallo Dirk,

vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren. :thumbsup:

Hat jemand auch eine Lösung für mein Problem mit Edit Voice Pack?? ?(