Sie sind nicht angemeldet.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:59

SSB 2009_01: Kleine Flugzeuge auf grossen Flughäfen

Der Winterspeck ist noch nicht ganz weg, und ein paar fleissige Simmer haben sich die Zeit genommen und vor ihrem PC ein paar Turnübungen für den Screenshot-Bewerb durchgeführt. So wurden wiederum 16 Bilder eingereicht, und ich freue mich hier die Einsendungen zum Thema im Januar 2009 zu präsentieren:
Kleine Flugzeuge
auf grossen Flughäfen

Und mit diesen 16 Einsendungen hat man die Qual der Wahl:


Bild Nr. 1
Segel-Kunst-Flug meets Mega-Airbort

Angaben: keine Add-ons


Bild Nr. 2
ohne Titel

Angaben: Also ich als Copilot finde das super :-), aber für den Piloten ist das bestimmt unangenehm das er die falsche Taxe erwischt hat! Software: FSX~SP2, Aerosoft Mega Airport Frankfurt X, Real Environment Xtreme, Digital Aviation Piper Cheyenne X


Bild Nr. 3
ohne Titel

Angaben: Der Newark Liberty International Airport (KEWR) ist ein internationaler Flughafen in der Nähe von New York - ca. 25km entfernt und bereits im Bundesstaat New Jersey. Es handelt sich um einen der größten Flughäfen der Welt. Wenn man in "Brick City" (Newark) startet, sieht man auf New Yorker Seite bereits die Kräne und Schwerindustrie am Hudson River, weiter entfernt dann sogar die Skyline von Manhattan. Ein toller Anblick - und bestimmt nicht typisch für einen Flughafen. (eingesetzt wurden FSX Professional incl. Acceleration. Das Foto wurde in der Dämmerung aufgenommen. Teile des Hafens arbeiten bereits unter Flutlicht)


Bild Nr. 4
Avoid!! Avoid!!

Angaben: Boeing 747-400 im Endanflug auf Landebahn 32 R in Köln-Bonn mit Kollisionskurs auf eine Maule Orion der Zivilen-Luftraumüberwachung


Bild Nr. 5
Katana vor 747-400 in Berlin Tegel

Angaben: Aerosoft Katana, PMDG 747, German airports 3, Real environment professional


Bild Nr. 6
Heathrow Tower, I need a parking slot ...

Angaben: FSX SP2 / Cessna von FSInsider / Mega Heathrow / MyTrafficX


Bild Nr. 7
ohne Titel

Angaben: FS9 / CarenadoPiper Archer II / MAF


Bild Nr. 8
ohne Titel

Angaben: FSX-Default Maule in Kai Tak


Bild Nr. 9
ohne Titel

Angaben: WorldOfAI, RealEnvironment Xtreme / Aufgenommen am Airport Paris Charles de gaulle


Bild Nr. 10
Ganz schön was los da unten!

Angaben: Mega Airport Frankfurt X, WOAI, Shockwave-Lights / Sim: FSX / Mooney Bravo


Bild Nr. 11
Miniflieger-Show in Seattle

Angaben: FS9


Bild Nr. 12
Hoffentlich tritt keiner drauf ;-)

Angaben: keine


Bild Nr. 13
Cessna 206 vor dem Aufsetzen in Honkong/Kai Tak

Angaben: keine


Bild Nr. 14
Cessna eingekesselt von den Großen

Angaben: FS9


Bild Nr. 15
Abflug in der Dämmerung

Angaben: keine


Bild Nr. 16
Cessna der LFH in Leipzig

Angaben: keine



Eure Stimmen schickt bitte wie gewohnt an ssb@movie2digital.at. Der Abstimmungsmodus:

Zitat

  • jeder User hat 10 Stimmen die er vergeben darf,
  • die 10 Stimmen dürfen auf maximal 3 Screenshots verteilt werden
  • ein Screenshot darf maximal 5 Stimmen erhalten
  • die verbleibenden Stimmen können je nach Belieben verteilt werden
  • nach Ende der Abstimmungsfrist wird der Sieger gekürt, dieser wählt dann das neue Thema aus

Abstimmungsbeginn:
Sonntag - 25. Januar 2008 (Mittags)

Abstimmungsende:
Freitag - 30. Januar 2008 (Mitternacht)

Siegerehrung:
Samstag - 31. Januar 2008 (Mittags)


Hinweis: In einigen Tagen wird unter allen Teilnehmern der Gewinner des Sonder-Preises ausgelost. Diesen Monat gibt es den F-16 Fighting Falcon (FSX), gesponsort von AeroSoft, zu gewinnen.

Allen Teilnehmern vielen Dank für die Einsendungen, und nun viel Spass beim Abstimmen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:46

Sind schöne Bilder dabei :luxhello: , meine Stimmen sind schon raus :yes:
Ich kam am Samstag leider nicht mehr an meinen PC und hab es so ganz verpeilt noch ein richtiges Bild zu machen :leider: :nein:

lg
Philipp
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (25. Januar 2009, 13:50)


3

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:45

Ja ... sind wieder ein paar tolle Sachen dabei .... da fällt die Stimmvergabe gar nicht so leicht .... ;) :sagnix:


Aber trotzdem sind meine Stimmen schon auf dem Weg in die Schweiz .... man weiß ja nie bei diesem Sauwetter :punk: :opi: .... und so vergesse ich auch nichts :zzz: :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2009, 11:10

- Reminder -

Liebe Freunde ... zur Erinnerung:

Heute Mitternacht werden die Wahllokale geschlossen - alle Wertungen bitte bis dahin einsenden!

:bier:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Freitag, 30. Januar 2009, 11:42

Danke für die Erinnerung, da müssen wir drei (KuehlesBlondes, Turbozwerg und ich) vor dem Schiurlaub noch schnell voten :yes:
Gruß


6

Freitag, 30. Januar 2009, 18:50

So, Mail mit unseren Wertungen ist weg :yes:
Gruß