Sie sind nicht angemeldet.

Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2008, 22:35

Was ist ein AI-Trafficprogramm nun genau?

Hallo Leute,

Was nun AI-Traffic ist dürfte ja wohl klar sein, nicht zuletzt durch das AI-Traffic-Handbuch hier aus dem Forum.
Aber nun überlege ich den Kauf von einem AI-Traffic-Programmes, welches steht noch nicht fest :D

Aber im AI-Traffic Handbuch (das hier ) ist beschrieben, das mann den Traffic selber erstellen muss, damit überhaupt welcher da ist.
Wie sieht das mit den Payware-Programmen aus, wenn ich die installiere, ist dass dann nur ein Programm, womit ich eigenen Traffic erstellen kann oder ist der Flusi nach der Installation vollgestopft mit Flugzeugen? Wie sieht es mit den AI-Flugzeugen aus, muss ich welche extra runterladen, damit die im Flusi fliegen, oder sind die mit dem Programm bereits vorinstalliert? Und wie ist dass dann mit den Bemalungen?

Danke schonmal im Vorraus :bier:
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

2

Freitag, 20. Juni 2008, 22:40

Hello

Eigentlich ganz einfach :

nimmst Du ein Payware-Produkt hast Du nach der Installation sowohl die Flieger in ihren Bemalungen als auch entsprechende Flugpläne automatisch im Flusi .

Nimmst Du ein Freeware-Produkt (zB WoAI) hast Du nach der Installation sowohl die Flieger in ihren Bemalungen als auch entsprechende Flugpläne automatisch im Flusi .

Das AI-Handbuch beschreibt wie man per Hand zusätzlich AI-Traffic generieren kann oder eben einen Plan mit einer Linie so editieren kann wie man möchte. Oder auch wenn Du zB den Traffic den Pay/Freeware mitbringt ergänzen möchtest, um neuen Modelle, neue Paints, neue Flugpläne. Einige Payware-AI Pakete haben auch einen eigenen Editor um zusätzlichen AI reinzubringen ;)

:bier:
Gruß


3

Freitag, 20. Juni 2008, 22:42

My Traffic X

Bei My Traffic X werden fertige Flugpläne geladen, die sind nahezu identisch mit den echten Flugplänen...

Ich habe die Flugpläne von 2007 dort aktiviert...

Der Hauptbestandteil dieses Programms ist, neben dem AI, die relativ vielfältige Auswahl an Modellen und Airlines, die sich damit bewegen...

Soviel zu diesem Programm, ich bin sehr zufrieden mit 60% Airlinern und 30% GA...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2008, 22:50

:D

Super danke Jungs, wieder etwas dazugelernt, nun muss ich mich nur noch entscheiden welches Programm ich mir zulege, aber dafür gibt es ja schon genug Threads im Forum. Irgentwas wird sich schon finden.
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

5

Freitag, 20. Juni 2008, 22:51

FS9 oder FSX ?
Gruß


6

Freitag, 20. Juni 2008, 22:55

Zitat

Original von Betawolf
nun muss ich mich nur noch entscheiden welches Programm ich mir zulege


Nur als Tipp, bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10191]MyTraffic X (Version 5.1b)[/URL] für den FSX ist die FS2004 Version dabei...

Aerosoft schreibt dazu:

Zitat

Auf der DVD ist auch die nochmals verbeserte Version 4.1 von MyTraffic 2006 für den FS2004 mit enthalten.


Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Freitag, 20. Juni 2008, 22:57

Ja, genau diese Box liegt gerade bei mir zum Review, habs auch schon am Laufen.
Und wenn dann Traffic X von Just Flight rauskommt gibts einen schönen Vergleich ;)
Gruß


Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juni 2008, 23:02

Juergen, noch der FS9, wie schon bei dem Lukla-Landeproblem besprochen :bier:
Danke für die Tipps, aber wie gesagt etwas stöbern im Forum meinerseits beantwortet die Frage, welches Programm ich nun nehme auch :D
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

9

Freitag, 20. Juni 2008, 23:03

Also wenn Du FS9 hast dann teste einfach WoAI, deren Modell- und Texturenqualität erreichen weder MyTrafic noch Traffic 2005 ;)
Gruß


Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Juni 2008, 01:06

dafür braucht der doch sehr viel Systemanforderung, oder?
Und auf meinem Pc-Trabbi....mal sehen, ich probiers wenns nicht gefällt steig ich halt auf was anderes um

:bier:
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

11

Samstag, 21. Juni 2008, 07:44

Nein, nicht wirklich. Versuch es einfach aus

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Juni 2008, 09:55

Ich benutze Ultimate Traffic 2007, was in der Qualität der Modelle alle anderen abhängt (außer WoAI ;))

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd830!12,4906879810,10526]Hier[/URL] der Link dazu, vergleiche einfach mal anhand der Bilder, die drei Traffic-Produkte, ich hab mich für Ultimate Traffic entschieden, da es auch andere Tools mitbringt...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Juni 2008, 16:17

Vertraue auf unseren Navigationsnovizen :thumb: :lol: und probiere mal WoAI.

Beinahe wöchentlich veröffentlicht das Team mindestens drei neue AI-Pakete. Diese beinhalten die besten AI-Modelle (Optik/Performance), die es in der virtuellen Flusiwelt gibt.
Mit dem Installer sind die Pakete auch recht zügig und problemlos eingebaut und bei Fragen helfen wir dir weiter. :thumb:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


14

Samstag, 21. Juni 2008, 19:49

...nur die AUA haben diese Säcke noch immer nicht released :smash:

:lol: :bier:
Gruß


15

Samstag, 21. Juni 2008, 20:07

Zitat

Original von Juergen_LOWW
...nur die AUA haben diese Säcke noch immer nicht released :smash:

:lol: :bier:


:sofa: ist das noch nötig :hm: es gibt doch schon welche von Star Alliance LH

...und außerdem wird die WoAI Liste für Not Operated Airlines nicht unnötig lang :pfeif: :pfeif: :D

jetzt aber nix wie :weg: :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit