Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. November 2007, 18:28

Ich glaube es einfach nicht!

Nach dem nun alles wieder läuft, geht die Schubumkehr nicht mehr. Auch der Eintrag unter Zuordnung ist weg (FS9) :nein:
Hat wer einen Tip :hm:

Viele Grüße

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2007, 18:33

Ausser die Taste neu zu belegen,meinst Du? Keine Ahnung Karl - genau das gleiche ist mir auch schon zwei mal passiert - mit allen selber angepassten Zuordnungen. :leider:

Edit: Funktioniert sie denn auch nicht dirket von Schubhebel aus - also ohne F2 Key?
Gruß :winke:


3

Mittwoch, 28. November 2007, 18:40

Zitat

also ohne F2 Key


Njet :thumbdown: Ich kann sie auch nicht neu zuordnen, da es den Eintrag nicht (mehr) gibt :hm: :nein:

Viele Grüße

4

Mittwoch, 28. November 2007, 18:53

Hallo Karl ,

warum dies geschieht weiß wohl keiner so richtig :nein: ja ,ja , so richtig befriedigend ist so eine Antwort nicht ... aber so sind sie halt die Produkte von Willi Zugang ..äh Bill Gates :lol: :lol:

Kommt bei mir auch hin und wieder vor da hilft nix :punk: , ausser neu machen :D

aber das ist ja eigentlich kein Problem oder :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 18:53

:shocked: Der Eintrag ist weg? Dann hatte ich Dich falsch verstanden - sowas hab ich noch nie erlebt... bist Du sicher dass er wirklich weg ist? Die Bezeihnung ist nämlich etwas verwirrend. "Leistung schnell verringern" heist die Funktion. Dabei hab ich mich auch schon mal dumm und dämlich gesucht... :nein:
Gruß :winke:


6

Mittwoch, 28. November 2007, 19:01

Ja genauso falsch :nein: :nein: hab ich das auch verstanden :shocked:

Es läst sich aber bestimmt die Default Einstellung der Tastenbelegung wiederherstellen oder auch nicht :hm: :hm:

Hattest Du den Rechenknecht einmal entsaftet ( Stromlos gemacht , also abgeschaltet )und dann wieder hochgefahren :thumb: :thumb:

Ist es dann immer noch :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 28. November 2007, 20:53

In ähnlich unverständliche Fällen half mir folgendes immer recht gut:

Flusifix - FS9.cfg (Rückstellung aller Einstellungen)

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit

8

Mittwoch, 28. November 2007, 21:17

Naja, ich glaube dass bei Karl plötzlich viele Einstellungen "von selbst" zurückgesetzt wurden und vieles jetzt "verloren" ist

:bier:
Gruß


9

Donnerstag, 29. November 2007, 10:07

Zitat

"Leistung schnell verringern"

Olli ich könnte Dich :bussi: das war es :thumb:
Da kann man natürlich lange suchen Schubumkehr mit Leistung schnell veringern in Zusammenhang zu bringen. :nein:

Zitat

Naja, ich glaube dass bei Karl plötzlich viele Einstellungen "von selbst" zurückgesetzt wurden und vieles jetzt "verloren" ist

Bingo Jürgen, ist alles nach dem update für den Airbus Vol2 von Wilco aufgetreten. Viele Einstellungen gingen verloren, oder wurden gändert. :shocked:

Zitat

ausser neu machen

Neu machen :punk: Du glaubst gar nicht wie umfangreich mein FS ist. :D
Mußte vor ein paar Monaten alles neu installieren, da ich eine neue "Gehirnprotese" bekommen habe. Zwei Wochen hat das gedauert bis ich alles so hatte wie ich es wollte. :lol:
Geht nicht mal so in einer Nacht und Nebel Aktion. :D

Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank OLLI :bier:

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. November 2007, 11:45

Kein Thema Karl ... ist mir wie gesagt selber schon passiert. :thumb:

Ich mochte mal wissen, was sich MS dabei gedacht hat. Wie heisst die Funktion eigentlich im FSX?
Gruß :winke:


11

Donnerstag, 29. November 2007, 11:51

Zitat

Funktion eigentlich im FSX?

Kann ich Dir leider nicht sagen da ich mir das Teil nicht zulegen werde. :D

Viele Grüße

12

Donnerstag, 29. November 2007, 16:53

Die Einstellung heisst dort genauso.

Gruß Udo
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz, 3798 MHz, Grafik: GeForce 9800 GX2, Ram: 8GB, Betriebssystem: Vista Ultimate 64 SP1