Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. November 2007, 14:29

Fuel macht sich selbstständig

Hallo Gemeinde seit Heute spinnt mein FS9. Egal welchen Fleger ich benutze (PMDG usw.) wird nach dem ich die Kraftstoffmenge eingestellt wurde, die Kraftstoffmange von allein auf hundert % in allen Tanks geändert. Dabei spielt es keine Rolle was ich eingegeben habe. :nein:

Hat einer eine Idee :hm:

Viele Grüße

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 14:31

Hast du mal geschaut ob bei den Realismuseinstellungen ein Häkchen bei "Treibstoffmenge unbegrenzt" oda so, ist?


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

3

Sonntag, 25. November 2007, 14:51

gleich als erstes, aber jetzt gibt es immer mehr Probleme, so auch mit der Steuerung, die macht was sie will. :nein: :sad:

Viele Grüße

4

Sonntag, 25. November 2007, 15:01

Hmm also mit dem fuel hab ich das manchmal umgedreht. ich starte den flug, die standard einstellungen werden aktiv, ich ändere die treibstoffmenge, drücke auf ok aber nichts verändert sich...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

5

Sonntag, 25. November 2007, 15:19

Hallo Karl ,

schon mal mit FlusiFix die FS9.cfg resetet :hm: :hm:


ist eventuell , ein gespeicherter Flug dafür verantwortlich .. die nicht unbedingt benötigten löschen .... :thumb:

damit konnte ich zu mindest solche Probsens schon mal ausschalten ...

also viel Glück :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Sonntag, 25. November 2007, 17:17

Das Fuel Problem scheine ich nun im Griff zu haben, dafür habe ich jetzt ein anderes :nein:
Das Seiten Ruder und damit am Boden auch die Bugrad Steuerung schlägt voll nach links aus. Dabei ist es egal ob ich den Joystick aktiviere oder nicht. Mit den Tasten ist es das gleiche. :nein:
Ich glaube das einfach alles nicht :shocked:
Mit Flusi fix schon drüber gegangen, wobei das Fuel Problem behoben zu sein scheint. :thumb:

Tips gerne willkommen :lol:

Viele Grüße

7

Sonntag, 25. November 2007, 17:32

Könnte auch ein defekter Joysticktreiber sein :hm:

Was haste denn für einen Stick :hm: den X52 .... :hm: :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Sonntag, 25. November 2007, 17:46

Ja den x52, aber auch wenn ich ihn deaktiviere tritt das gleiche Problem auf. :thumbdown:
Bin eigentlich noch nicht so weit das ich alles runter schmeiße. :D

Viele Grüße

9

Sonntag, 25. November 2007, 18:22

Ne nicht alles ... nur den Sticktreiber ... :D

Mach mal folgendes TReiber deinstallieren ...----> PC ausschalten ca. 3-4 min warten und dann den Sticktreiber wieder drauf spielen ..


Ich hatte das bei dem x52 auch schon ach ja schau doch erst nochmal bei den Drehreglern auf dem Schubregler ob die auch auf neutral stehen ... hat ich auch schon das die nicht auf neutral standen also mittig gerastet. :nein: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Sonntag, 25. November 2007, 18:23

Zitat

Könnte auch ein defekter Joysticktreiber sein


Das war der Fehler, ich kann nur sagen mein leber KaLeu :thx: und beim nächsten Treffen gibt es natürlich ein frei :bier:

Viele Grüße

11

Sonntag, 25. November 2007, 18:29

Hußa faß das Schwein :luxhello: :luxhello:

Klasse Karl das er wieder funktioniert , das ist so eine kleine Macke an dem Teil...

Er läuft wirklich eine ganze weile prima und dann aus heiterem Himmel läst sich mit dem Teil nicht mehr richtig steuern :shocked: :shocked:

Da hilft nur die Radikaltour :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Sonntag, 25. November 2007, 22:27

Nach dem ich nun hoffentlich alles wieder laufen habe, machen mich die ständigen Flugtips ganz kirre, die ständig eingeblendet werden. :nein:
Wo kann ich die abschalten :hm:

Viele Grüße

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. November 2007, 22:34

Hallo Karl,

die grünen Flugtipps ( "Flugtipps anzeigen" oder so ähnlich ) kannst Du im Einstellungsmenü des FS deaktievieren und die rote Breakmessage via Flusi Fix.

:bier:
Grüsse,
Steve

14

Montag, 26. November 2007, 07:45

Morgen Karl
Den "virtuellen Copilot" kannst Du auch via FlusiFix entfernen, das sind glaub ich die Flugtipps ;)

Noch etwas zum "Rüberziehen" der Flieger : ich hatte das auch mal, bei mir war es aber nicht ein defekter Treiber, sondern die zwei Drehräder am Throttle. Die waren nicht mittig eingerastet :nein:
Also in solchen Situationen immer auch einen Check der Regler am Throttle machen :thumb:

:bier:
Gruß


15

Montag, 26. November 2007, 17:15

Dank eurer Hilfe und ein kleines bischen von mir funzt nun wieder alles :thumb:

Viele Grüße