Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 09:11

Probleme mit Prepar3d anmeldung

Bevor ich mich an den Support von LM wende möchte ich nur wissen ob jemand das Problem kennt.

Ich habe gleich nach Erscheinen P3Dv2 gekauft. Bezahlt natürlich mittels Kreditkarte. Das ist auch schon der einzige Beleg den ich habe. Dummerweise habe ich nichts ausgedruckt :nein: Denn nun finde ich in meinem P3D account keine gekauften Produkte :punk: Hatte mal jemand ein ähnliches Problem?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:26

Mittlerweile habe ich den Support kontaktiert. Aus irgendwelchen Gründen kann ich P3D nicht von meinem Konto downloaden. Anscheinend weil ich eine andere Email zu Anmeldung nutzte.
So ich habe nun meine Rechnung samt Licence ID an LM gemailt, und das einzige was kommt ist dass ich von meinem alten Emailaccount den support anschreiben soll. Ja toll...diesen account gtibts nicht mehr. Ohne alte Emailadresse kein P3D.
60USD für die Katz.... Danke LM :thumbdown:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:10

60USD für die Katz.... Danke LM :thumbdown:


Nun, das gilt dann für alle Softwarepakete die du unter der alten Adresse geordert hast.....
Ich verwende eine eigene E-Mail Adresse nur für meine Flusi-Einkäufe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das LM da nicht weiterhilft. Außer sie haben bedenken dass "du" auch wirklich du bist.
Wenn du allerdings den Kreditkartenbeleg vorweisen kannst, dann helfen dir die sicher weiter!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2014, 19:03

Nach einigem hin und her, wurde mir nun die alte Lizenz auf meine neue Emailadresse transferiert. Ende gut alles gut... :thumbup:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"