Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:25

Learjet - 23 Franz Luftfahrt releasd

Ein Neuzugang wird vermeldet ... Franz Luftfahrt releasd eine Lear 23.

Unter anderem bei Simmarket kann man den Vogel für knappe 16.- €uronen erwerben . Auf den Bildern macht er einen recht netten Eindruck .Wieviel Systemtiefe in ihm steckt kann ich allerdings nicht sagen.

Bilder und Beschreibung gibt es ----->>> H I E R <<<----
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:31

Ich sehe schon , irgendwann muß ich auf den FSX umsteigen....Goiler Sound........

Nur das Cockpit ist grotten falsch!

War ein klassischer Uhrenladen mit nem Pedestal mit cremefarbenen throttles drauf.......

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:41

Wenn man die Bilder genauer betrachtet, so hat man den Eindruck das hier schnell hingeklatscht wurde, sorry gefällt mir nicht wirklich :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:05

hat man den Eindruck das hier schnell hingeklatscht wurde, sorry gefällt mir nicht wirklich :whistling:



vergleicht man den Flieger mal mit der Mustang .... ist ja so ungefähr die gleiche Gewichtsklasse, da liegen wirklich Welten dazwischen.

Früher wurden solche Flieger als Freeware angeboten und heute gibt es sogar welche für den FSX die sind um längen besser ...


So gesehen gebe ich Dir recht ... wenn ich vom Ausehen her nett schrieb meinte ich auch mehr das Aussenmodell ... ;) :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:07

Franz Luftfahrt find ich aber cool :thumb:

Aber dafür ist der Preis fair, knapp 17 EUR. Wer also auf ein nettes Außenmodell und nicht so tolles 2D/VC Wert legt ist sicher nicht übel bedient ;)
Gruß