Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. März 2009, 16:16

Verkaufe einige Sachen [HARD + SOFT] zum FluSi

Moin,

aufgrund dessen dass ich mal hier ausgemistet habe, würd ich nun einige Sachen liebend gerne verkaufen, die ich teilweise gar nicht mehr benötige. Da ich mit dem Aufräumen noch nicht ganz fertig bin (ja, es nervt :D), werde ich evtl. hin und wieder einige Sachen dazufügen.


  • Joystick: Saitek Cyborg evo wireless
    Neupreis ist (aerosoft) etwas über 50 Euro

    Eigenschaften: keine Gebrauchsspuren, jeder einzelne Taster funktioniert, alles getestet, keine Probleme, jedoch fehlende Handablage (bei Bedarf, wenn gefunden nachschickbar, ich jedoch fand es sehr unbequem, habe es abgemacht, und dann verloren, wie gesagt, wenn ich es wiederfinde, kann es nachgeschickt werden)

    Besonders: Ist kabellos!

    Anlage: Treiber-CD nicht mitgeliefert ( ?( ), Treiberdownload hier verfügbar

    Angebotspreis: 18-25 Euro (verhandelbar)
    ===================================================================

  • Microsoft Flight Simulator 2002 (wird offiziell nicht mehr vertrieben)

    Angebotspreis: Da der Flight Simulator 2004 bei Aerosoft für 20 Euro und bei Saturn für 15 Euro zu haben ist, wollte ich den FS2002 gerne für 8 Euro verkaufen!
    ===================================================================

  • Tim Rommen's Buch "PMDG 737 - 'You have control' (Grundlagen, Bedienung und Verfahren)
    (Kann mich von diesem Buch nur schwer trennen, muss aber sein, das Geld fehlt)
    Neupreis ist knapp unter 35 Euro

    Eigenschaften: viele interessante Daten und Tabellen, aber auch wissenswertes zur Boeing 737 von Precision Manuals DG

    Aussehen: alles gut lesbar, eine Tabellenseite leider etwas zerknickt, bereitet dem lesen jedoch keine Probleme, einwandfreier Zustand,

    Angebotspreis: Ich biete für das Buch aufgrund der minimalen (oben genannten) jedoch kaum auffallbaren Mängel einen einmaligen Preis von 22 Euro!
    ====================================================================



Produkte / Artikel werde ich im Laufe der Zeit immer wieder hinzufügen oder entfernen. Stay tuned.

Thema Versandkosten: 50% der Verkäufer, 50% der Käufer!

Grüße
Marius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (10. März 2009, 14:49)


2

Dienstag, 10. März 2009, 14:49

Joystick und Buch sind verkauft!

3

Dienstag, 10. März 2009, 15:07

Schade, das Buch hätte ich gerne genommen. ;(
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."