Sie sind nicht angemeldet.

Empuries

unregistriert

1

Freitag, 4. Januar 2008, 20:12

Mein neuer Yoke...

Ahja, wie ich mich auf mein Weihnachtsgeschenk gefreut habe...

... der Yoke fühlt sich so genial an, komplett aus Metall :shocked: ... geil!!


Sieht wirklich toll aus... kann ich jedem empfehlen...


aber ohne Ikea Schreibtisch!!!!! :banghead: :angryfire: :thumbdown:


Man, jetzt muss ich mir einen neuen Schreibtisch kaufen :nein:

EDIT: Bilder entfernt, weil viel zu groß ( größer als 800 x 600 ), von Speed_Bird
Stelle Deine Bilder bitte in max. 800 x 600 rein und dann paßt´s ... :thumb:

Empuries

unregistriert

2

Freitag, 4. Januar 2008, 21:12

Ich habe die Bilder nicht mehr... bitte Thread schließen, danke!

Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 21:27

@ Empuries

wir haben Sie noch, d.h. soll ich sie Dir schicken ? :bier:
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

Empuries

unregistriert

4

Freitag, 4. Januar 2008, 21:27

Ja gerne ;) Per Mail ?

Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2008, 21:29

@ Empuries

kann ich machen, gib mir Dein eMail-Addy per PN oder an die hier hinterlegte. Bin aber jetzt vom Rechner wech und mache es dann direkt morgen (so gegen 12 Uhr :D) :D
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

6

Freitag, 4. Januar 2008, 21:32

Zitat

Man, jetzt muss ich mir einen neuen Schreibtisch kaufen Oh Mann


WIe groß den?

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Freitag, 4. Januar 2008, 21:32

Hab sie gerade verkleinert ... so zusagen als Einstandsservice .. ich stell sie dann in deinen Bericht ....

wird aber nicht zur Gewohnheit ... ist ne einmalige kostenfreie Leistung :smash:

Das nächste mal wird es teurer :D :D :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 4. Januar 2008, 21:42

Ernesto, ärgerlich sowas :angryfire:

Mattes und Klaus, Danke für den erstklasigen Service :thumb:
Gruß


Empuries

unregistriert

9

Freitag, 4. Januar 2008, 21:45

:D Danke Klaus! Ich versteh, dass nächste Mal ein Kasten Bier... kenne ich schon :P ;)

@Jürgen

Finde ich auch, einfach so die Bilder zu entfernen... tststs :D :weg:

Ich habe mich um eine Auflösung nach unten verdrückt :D ;)

10

Freitag, 4. Januar 2008, 21:48

:lol:

Soooo hab ich das gar nicht gemeint ;)
Hab auch einen IKEA Schreibtisch, ist im Prinzip nur eine Platte mit vier Beinen. Da würde der Yoke drauffpassen.

Auf die Bildergröße reagieren wir sehr sensibel, da sind wir nun mal dahinter. :yes:

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

11

Freitag, 4. Januar 2008, 21:51

Ja, eigentlich meiner nur ein neures Modell. Diesen will ich kaufen. Will jetzt in den Semesterferien das Bürozimmer renovieren, da passt es zeitlich gut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (4. Januar 2008, 21:51)


12

Freitag, 4. Januar 2008, 22:24

Nimm doch ausm Baumarkt ne Küchenarbeitsplatte und lass sie dir zuschneiden wie du es gerne hättest!
4 Füsse dran, fertig!Und günstiger sowie stabiler!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

13

Freitag, 4. Januar 2008, 22:27

Ach Ikea reicht aus :P Trotzdem danke für den Tipp ;)

14

Freitag, 4. Januar 2008, 23:28

Hab ich gemacht, und habe ne schöne dicke Platte für 90 Hacken mit 4 Metallfüssen dran!Passt!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

15

Samstag, 5. Januar 2008, 00:37

Hmm, kann sich das Holz aussuchen? Was hast du für deinen Schreibtisch bezahlt?

16

Samstag, 5. Januar 2008, 00:51

Zitat

Original von Balu der Bär
Hab ich gemacht, und habe ne schöne dicke Platte für 90 Hacken mit 4 Metallfüssen dran!Passt!

Alle Platten die da sind, kommen da in Frage!
Tief durchatmen und lesen, Ernesto!Hacken=Euronen :brav: :opi: :winke: :sofa: :ironie: :weg:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (5. Januar 2008, 00:51)


Empuries

unregistriert

17

Samstag, 5. Januar 2008, 01:17

Naja und die Holzplatte gab es umsonst... wachsen die bei euch in der Gegend einfach so ? :P

18

Samstag, 5. Januar 2008, 03:03

Cooler Yoke...

Naja, ich hab da grade etwas im Bau, hab Multiplex-Platten zurechtgesägt und mit Kunstleder überzogen, eine Autositz hab ich auch und mehrere Gimmiks werden dann zu meinem Schrank-Simulator...

Wenn´s fertig ist zeig ich´s auch ;)

@Ernesto

So wie es auf der Nahaufnahme aussieht brauchst Du doch nur die Tischplatte etwas weiter nach vorn basteln, vielleicht kann man die Platte ja abschrauben, nach vorn ziehen und wieder festschrauben... ;)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Empuries

unregistriert

19

Samstag, 5. Januar 2008, 03:42

Man Dirk :nein: Was würde ich bloß ohne Dich machen :bier: Das ist es! Es sind genau 6 Schrauben... man, da studiert man und schafft es nicht mal sowas zu lösen :banghead:

Einen neuen Schreibtisch brauchen ich ehe, aber dafür warte ich bis das Zimmer fertig ist!

Vielen Dank mein Lieber! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (5. Januar 2008, 03:43)