Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:07

American West auf St.Marteen

:nein: Ich bin schon seit langem dabei . und erst jetzt präsentire ich euch meine ersten Screenies :smash:

Vorab ein kleines Intro.

Die American West Piloten Capt. John Hummel und Co-Pilot Marcus Magira sind auf dem Weg nach St. Marteen von Chicago. Für Co-Pilot Marcus Magira ist es der erste Flug nach St.Marteen und er muss auch noch gleich die Landung machen. Jeden Piloten ist das St.Marteen klischee bekannt: Spotter die sich von einer 744 den Scheitel ziehen lassen wollen und es gibt da so ein kleines Rating der Spotter für die beste Landung. Was Marcus nicht weiss er ist der erste an diesem Tag der mit einer 747 auftaucht.



und so dreht er auf St.Marteen ein. Bisher noch ganz lässig.



Sein Puls steigt langsam ,am liebsten würde er jetzt den Cap machen lassen aber es reizt ihn auch das ding nach unten zu bringen. er bemüht sich ruhig zu sein . John die ruhe in Person übernimmt den Funkverkehr.Das gibt Marcus Selbstbewusstsein. Kurz vor der Landung atmet er tief ein.



SNAP! Der erste Shot am diesem Tag einer 742 die Spotter gröllen :winke:



und das nächste gleich hinter her. Marcus bleibt der Atem weg . Er sieht kaum was vom Runway . Marcus und John wechseln kurz die Blicke und John nickt cool . Alles im grünen Bereich.



auch die Flughafenangestellten sind begeistert.



Der Runway wird immer Kürzer Marcus bekommt schon panik . Doch das alles merkt dieser Flughafenangestellte nicht.



Ein tiefes ausatmen und ein lächeln als die Maschine steht . John Klatscht und alle Last fällt von Marcus der sich nachher noch bei den Spottern nach seinem Rating erkundigt : 3.7

Capt. John Hummel bedankt sch bei den Passagieren und wünscht einen angenehmen Auffenthalt, denn er musss weiter nach............und unser Marcus hat 3 Tage Urlaub :urlaub:
Gruss Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Himmelstürmer« (17. Juni 2007, 19:20)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:24

Gute Bilder, aber such dir mal ein besseres Wasser! Das ist ja doof das Wasser am besten mal bei Avsim! Ich glaube wir haben da auch ein Extra Thread fürs Wasser!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:36

Hallo Markus,

von mir noch ein etwas verspätetes Wilkommen bei Friendly Flusi! :welcome:

Schöne Bilder sind das die du uns da zeigst. :thumb:

Du sagst, das du aus Chicago kommst. Verrate mir doch bitte: Was für eine Scenery hast du für Chicago? Die Default, oder eine noch mir unbekannte Add-On Scenery? :hm:

Viele Grüße

Olli
:bier:
Viele Grüße,
Olli

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:45

Also bei dem Anflug hättest du aber alle geköpft, die größer als 2m sind. :lol:

Echt tolle Bilder, aber 2 -3 m höher der Anflug wäre ich nicht gewesen. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:12

Tolle Bilder =) =) =) :thumb:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

6

Montag, 18. Juni 2007, 08:21

Hallo Himmelsstürmer !

Auch von mir : :welcome:

Schöne Pics :thumb: Aber ein bisserl was geht immer noch mehr ;)
Schreibst Du bitte noch dazu welches Addon Du für die 747 verwendet hast ? Und ein panelshot im Final wäre auch sehr prickelnd :lol:

Aber wie gesagt, Du hast genau die richtige Höhe zum "Scheitelziehen" gewählt :lol:

Recht so, weitermachen :jawoll:

:bier:

PS : gruenerdackel, auch Dir ein :welcome:
Gruß


7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:52

Moin

Erst mal die Addons.

Da hab ich einmal die St. Marteen Scenery von AVsim verwendet .
742V4 American West von Posky

Kleine Anmerkung : Mein Name ist nicht Markus sondern Tim und ich bin auch nicht aus Chicago. :conf:

Was ich da Geschrieben habe war eine reine fiktionale Geschichte.
Gruss Tim