Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 12:00

VIP Shuttle Nizza - Monaco

Nizza, 20.30 Uhr. Carl und Dmitri, die für eine amerikanisches Schönheitsklink Personentransporte fliegen, warten auf die Lottogemeinschaft aus Hannover um sie nach Monaco zu bringen. Hin und wieder erlaubt es ihnen der Spitalsdirektor -nein, es heißt ja "General Manager of Rebuilding and Reconstruction" - die Mil für Shuttledienste zu verwenden. Den Verdienst dieser Miniflüge dürfen Carl und Dmitri jedesmal behalten ;)



"Dmitri, wohin geht´s denn diesmal ?"
"Kleine Runde, zum Heliport, vorher auf Kreuzer - Paket abliefern- und zur Lady, Pudel mitnehmen"
"Du hast den Job dieser überdrehten aufoperierten Diva angenommen ?"
"Wir nehmen so viele verrückte Leute mit, warum nicht mal auch einen Pudel der zum Besamen --äähh artificial fertilization- dran kommt"



Die Leute aus Hannover wirken leicht verwirrt als sie aus dem Shuttlebus aussteigen und die Pritschen und Metallrohrsessel sehen auf denen sie Platz nehmen sollen...



Dmitri erweckt die Mil zu Leben...Carl erklärt den Leuten aus "Germanija" dass es ein kurzer Trip mit zwei Zwischenstopps werden wird





Rasch gewinnen sie an Höhe. Wie gewohnt fliegen die beiden die kurze Strecke mit offenen Fenster. Carl meinte mal : "...bei bescheuerten Passagieren tu ich mir so leichter wenn ich kotzen muss...."





Eine weitgezogene Kurve über Nizza......







...an der Küste entlang





Auch heute fliegt Dmitri nur "schwach beleuchtet". Die Mil könnte er befeuern wie einen elektrischen Christbaum, aber die Mil hat von den lokalen Behörden Auflagen bekommen um abends fliegen zu dürfen. Das russische Monstrum ist ja hier bekannt wie ein bunter Hund....und darf aber keine Lande- oder Taxischeinwerfer verwenden. man sagt hier die seien zu stark...und schreckhafte kleine Schoßhündchen würden sonst auf die Palisanderplanken der Yachten ka**** .
Carl meinte die starken Mil-Scheinwerfer wären der wahre Grund warum soviele Leute hier auch nachts eine Sonnenbrille tragen würden







Nach knapp drei Minuten schon über Monaco. Die Deutschen im Frachtraum sind ruhig und klammern sich an den Metallstangen fest. Den VIP-Transport haben die sich auch sicher anders vorgestellt





Dmitri visiert den Kreuzer an auf dem sie das Paket abliefern sollen....





...und schon geht´s weiter zur "Lady"





Madame Fougeas preisgekrönte Pudeldame "Hilton" soll heute von einem edlen Zuchtpudel besprungen werden. Immerhin haben die zwei Viecher das Glück dass sie noch selbst randürfen. Carl erinnert sich noch gut an Fougeas. Dmitri meinte wenn sie notwassern sollten und sie wäre an Board müssten sie sich keine Sorgen machen, bei dem Schlauchboot was sie im Gesicht herumträgt...Carl wäre damals vor Lachen beinahe aus dem Fenster gekippt.



"Bin gespannt wer heute wieder rauf darf "
"Meinst Du auf die Pudeldame oder auf das Schlauchboot ?"
"Na aufs Boot......" :D



Die zwei grinsten sich eins...soeben hatten sie den Ferrari von Carlos entdeckt. Ein in der Gegend bekannter "Abendgesellschafter" der seinen Lebensunterhalt damit verdient das aufzuklauben was andere fallen lassen : Essen, kleine Geschenke und vernachlässigte oder durch verhunzte OPs vermasselte Ehefrauen.



Carlos zieht seine Show mit den Deutschen ab und stellt sich als Industriellensohn und Bauxitminenbesitzer aus Bolivien vor. Wenn die wüssten dass Carlos aus der Hohen Tatra stammt und bis vor einem Jahr noch Schulwartsanwärter in Plesenice war :nein:



"Dmitri, eh brav die Lichter ausgemacht ?"
"Da, Carl. Schalten wir jetzt in den Flüstermodus"
"Gut Dmitri. Ab jetzt Flüstermodus" flüstert Carl in sein Mikro
Beide lachen laut und kehlig, Dmitri spuckt aus seinem Fenster....





Da unten...die Landeplätze der Heli Air Monaco, dort werden sie gleich alle Passagiere los....







....die Deutschen haben sich herzlich verabschiedet und sind im Kleinbus des Hotels verschwunden. Carlos hat wieder seine selbstkopierten Visitkarten verteilt und die Pudeldame hat ins Eck gesch*****, was Madam Fougeas sehr peinlich war. Aber immerhin hatte sie -wie es sich für eine Hundehalterin gehört- den Haufen auch mit rausgenommen.



"So, jetzt aber nix wie nach Hause"
"Da"







Carl dachte : wie ging das damals noch bei Lucky Luke ? " I´m a poor lonesome Cowboy..."



:bier:

================================
Aerosoft Monaco für FS9
Mil Mi-17 Nemeth Design
FSG, UTE
Abendtexturen von Flightenvironment
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 14:03

Hejsan Jürgen :D

Tolle Atmosphäre :thumb: schon gemütlich anzuschauen :lol:
Nizza ist eine wahre schöne Stadt selbst beim Seightseeing fehlen mir oft die Worte. :brav:

PS: Ich werde euch sehr bald meinen ersten Bericht hir präsentieren, da mein Flusi gerade meine erwartungen übertoppt hat :shocked: :thumb:

Hor det bro Jürgen (Machs gut Jürgen)

Skol.. :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (1. Juni 2007, 14:03)


3

Freitag, 1. Juni 2007, 14:07

Tack, Gabriel ;)

Freut mich sehr wenn es hier nicht nur gute Shots und SSB sondern auch einen Bericht von Dir gibt :)

:bier:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 14:11

Ohh du lernst ja langsam Schwedisch :respect: :lol:

Der Reiz einen Bericht zu machen war mein neu geborener Flusi :brav:

Einen Bericht wird es nicht geben Jürgen, es werden bestimmt viele zu sehen sein :engel: :thumb:

Ein kleiner Tipp bezüglich... "Tack so mücke och wi seehs i Sverige"

Skol.. :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (1. Juni 2007, 14:12)


5

Freitag, 1. Juni 2007, 14:12

Tolle Bilder sind das geworden.
Sehr gefallen tut mir auch der Schraubhuber,wirkliches nettes Model :thumb: