Sie sind nicht angemeldet.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:45

FS DREAM TEAM Überarbeitung des Airports Zürich X

Na wenn das nicht ein zufall ist , Aerosoft Released Zürich X 2012 :smash und FSDT kommt mit einem Upgrade für den ganzen Airport :luxhello:

Hiers gehts zum Thread http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4380.0

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:28

Na wenn das kein genialer Schachzug ist! Für mich als FSDT User schlicht weg genial!!
Gruss Seimen

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:55

Ich finde es gut. Die Jungs machen Top Scenerien ohne fps-Probleme. :)
Grüsse Michi

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:43

Na wenn das kein genialer Schachzug ist! Für mich als FSDT User schlicht weg genial!!


Überleg mal, WARUM sie ihren Zürich Airport updaten ! Weil jetzt die Konkurrenz von Aerosoft da ist.
Ich bin mir 100 pro sicher, wenn es keine neues Mega Airport Zürich gegenben hätte, dann hätte FSDT NIE im Leben daran gedacht, ihren Airport upzudaten!
FSDT macht auch nur das, was Geld bringt, aus reiner Menschenfreunde wäre das Update nicht gekommen. Denn ohne Update wäre ihr Zürich in Zukunft nur noch ein Ladenhüter. Dazu ist Mega Airport Zürich einfach zu gut.

Bernhard

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:44

Überleg mal, WARUM sie ihren Zürich Airport updaten ! Weil jetzt die Konkurrenz von Aerosoft da ist.
Ich bin mir 100 pro sicher, wenn es keine neues Mega Airport Zürich gegenben hätte, dann hätte FSDT NIE im Leben daran gedacht, ihren Airport upzudaten!
FSDT macht auch nur das, was Geld bringt, aus reiner Menschenfreunde wäre das Update nicht gekommen. Denn ohne Update wäre ihr Zürich in Zukunft nur noch ein Ladenhüter. Dazu ist Mega Airport Zürich einfach zu gut.

Bernhard
Und wenn schon. Auch Aerosoft erstellt keine Airports aus reiner nächsten liebe... .

Konkurrenz belebt immer das geschäft. Ist doch gut so. Hoffentlich wird auch Chicago upgedated. Freuen tue ich mich aber erstmal auf KLAX:)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:07

Na wenn das kein genialer Schachzug ist! Für mich als FSDT User schlicht weg genial!!


Überleg mal, WARUM sie ihren Zürich Airport updaten ! Weil jetzt die Konkurrenz von Aerosoft da ist.
Ich bin mir 100 pro sicher, wenn es keine neues Mega Airport Zürich gegenben hätte, dann hätte FSDT NIE im Leben daran gedacht, ihren Airport upzudaten!
FSDT macht auch nur das, was Geld bringt, aus reiner Menschenfreunde wäre das Update nicht gekommen. Denn ohne Update wäre ihr Zürich in Zukunft nur noch ein Ladenhüter. Dazu ist Mega Airport Zürich einfach zu gut.

Bernhard


Dein Argument stimmt nur soweit, als dass sich der eine oder andere Neukunde vielleicht die Scenery kauft. Als bestehender Kunde bekomme ich ja alle Updates gratis (FS9) Also verdient FSDT da schon mal nix.
Gruss Seimen

7

Freitag, 29. Juli 2011, 09:57

[FSX] Zürich V 2.0 released

Moin Leute,

FSDT hat schon mal für den FSX die Version V2.0 veröffentlicht:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4513.0

FS9-Version folgt nach dem Release von KLAX. :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :thumbsup:
Grüsse Michi

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Juli 2011, 12:20

Moin miteinander,

zu den anderen Szenerien schrieb Umberto folgendes: "Yes, the update will be for both versions, will be released after the Zurich update, we are going to update almost all sceneries, starting from the oldest one so Zurich, then KORD, KJFK, etc..."
Also KORD wird nach Zürich upgedated mit neuer Runway und dann gehts weiter.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (29. Juli 2011, 12:20)


9

Mittwoch, 17. August 2011, 08:36

Um die Version 2.0 zu installieren, muss ich meine alte Version löschen oder einfach 2.0 drüber installieren?
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

10

Mittwoch, 17. August 2011, 12:01

Mahlzeit Stingrey,

ich habe die Version 2.0 auch noch nicht installiert, aber wie ich im FSDT Forum lese:

- Der Installer 2.0 ist eine Vollversion
- Upgrade ist Kostenlos
- Die alte Version deinstallieren
- Registrierung wird weiterhin die Alte bleiben


Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (17. August 2011, 12:02)


11

Mittwoch, 17. August 2011, 19:18

Danke für die Info.

Hab jetzt auch so gemacht:)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2