Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2008, 21:30

Welcher ist der beste AI-Traffic?

Da ich meinen FSX komplett neu drauf mache und sämtliche AddOns gekauft habe, würde ich gerne mal wissen, was der beste AI-Traffic für den FSX ist.

Was haltet ihr von den Aerosoft - Produkten?

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd830!0,4824388340,10191]My Taffic X[/URL] (hab ich, sieht nach SuperNintendo Grafik aus)

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd830!12,4824388340,10526]Flight1 - Ultimate Traffic 2007[/URL]

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd830!12,4824388340,1448]Just Flight - Traffic[/URL]

Oder sollte man doch auf World of AI zurückgreifen?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 00:50

Wenn ich du wäre, würde ich mir da Freeware installieren.
WoAI (World of AI) würde ich empfehlen.
Über 200 Packages und TOP Modelle. Bin hochzufrieden damit und kostet keinen Cent.

http://www.world-of-ai.com/
Beste Grüße,
Martin@LOWW

3

Dienstag, 18. März 2008, 21:33

...oder noch ein wenig warten

Just Flight Traffic X
Gruß


4

Dienstag, 18. März 2008, 22:19

der sieht wirklich gut aus, Jürgen. :oesi:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. April 2008, 11:12

Morgen RIGo90,

Ich habe bei mir JF Traffic installiert, für rund 30.00€. Mit den Modellen bin ich mehr oder eher weniger zufrieden, sie sind ziemlich schlicht(Liegt daran, dass Just flight das auch für schwächere PCs erstellt hat). Dafür ist aber eine Menge los auf den Flughäfen, von der kleinen Cessna bis zum A-380 ist alles dabei. Flugpläne und Fluggesselschaften kann man selber erstellen, Helikopterverkehr schwirrt auch am virtuellen Himmel umher und man kann sogar auf ein AI-Flugzeug spontan übernehmen (Besonders praktisch, wenn sich mal wieder einer bem Endanflug vorgedrängelt hat und man selber durchstarten muss. Da lenkt man den Vordrängler einfach weg vom Anflugpfad.) oder ihnen ein kleines Fenster öffnen, in dem man einen neuen Kurs, eine neue Höhe und eine neue Geschwindigkeit eingeben kann. Die mitgelieferten voicepacks halte ich für mehr als dürftig, zwei Engländer, ein Amerikaner und ein Deutscher, die eine viertel Stunde brauchen, um die IFR-Freigabe abzufragen. Das schlimmste daran ist, dass an nicht zu den default-voicepacks wechseln kann. Es gibt zwar eine Funktion, mit der man auch die alten wieder freischalten kann, aber sie werden dann nur gemischt und man selber kann die alten nicht mehr auswählen. Die AI-Flieger verhalten sich anbei auch oft ziemlich komisch: Wenn man z.B. einmal den Verkehr beobachtet, sieht man manchmal, dass die AI's sich im Endanflug auf 18000 Fuß befinden. Was machen Sie: Schießen wie Aasgeier nach unten, die ein totes Rind entdeckt haben. Aber ansonsten ist es schon ein "nettes" Programm, mit dem man auch eine Menge Spaß haben kann.

Ob es sich lohnt? Wem extrem hohe Detailgenauigkeit wichtig ist, sollte lieber die Finger davon lassen. Wer aber seinen Flughäfen einfach nur ein bisschen Leben einhauchen will und nicht will, dass seine frames bei null landen, mit dutzenden bekannten und auch exotischen Flugzeugen, hunderte Bemalungen und realen Flugplänen, dem sei gesagt dass das Geld gut angelegt ist..

Freundliche Grüße, :bier:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Mittwoch, 23. April 2008, 11:33

Hallo,

ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit MyTraffic 5.1b. Seit den Updates gitbs größtenteils schöne Modelle und einen Flugplan, wo man die Departures & Arrivals beobachten kann. Zivile Flieger & Militär gibts auch, allerdings teilweise in bescheidener Qualität (siehe meinen anderen Thread mit den Screenshots).

Interessant wird sicher das von Jürgen angebotene Just Flight Traffic X, nicht zu verwechseln mit JF Traffic (Vorgänger; auf FS2004 und nun auch auf FSX verwendbar), das "Möchtegernpilot_14" weiter oben erwähnte.

Ultimate Traffic von Flight One hab ich auch schon gesehen, aber da stören mich die vielen fehlenden Airlines; am Flieger kommen dann Standard-Texturen drauf. Wer zB mal auf Hawaii war, der weiß, was ich meine.
Ansonsten ein Top-Programm.

---------------------------------------------------------------------
Hurra! Mein 100ster Thread! :oesi: :oesi: :oesi: :oesi:
Grüße :tag: