Sie sind nicht angemeldet.

AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt
  • »AviationProject« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 05:09

Rollanweisung unter DirectX10

Hallodrie,

ich sehe keine Pfeile auf dem Boden, wenn ich im FSX den DirectX 10 Modus aktiviere...habt ihr die gleichen Probleme...???
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen

2

Montag, 1. September 2008, 07:42

RE: Rollanweisung unter DirectX10

Guten Morgen, Du Frühaufsteher... :muetze: ... oder Nachteule...

Ja, das ist ein sogenannter VBMDWLM
"Abhilfe" ist nur, in die Vogelperspektive zu wechseln, da tauchen sie wieder auf. Kannst Dir ja für Rollen ein extra Fenster öffnen.


Ob das Problem bei allen auftritt, oder nur bestimmte Treiber und Grakas betrifft, weiß ich nicht, vielleicht können die anderen was dazu sagen?! Ich meinte mal zu hören, dass es unter DX10 eben so ist...


Bei mir flackern auch die Runwaytexturen, wenn Taxiways auf die Runway treffen...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Montag, 1. September 2008, 07:46

RE: Rollanweisung unter DirectX10

Hab die gleichen Probleme unter DX10. Also Flackern einiger Markierungen auf Rollwegen und Startbahnen sowie fehlender RIchtungspfeile. Mittlerweile hab ich DX10 nur noch selten eingeschaltet.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt
  • »AviationProject« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2008, 09:36

ja auch die runways flackern sich am Tage zu Tode...beängstigend.....manchmal denke ich, wo ist mein C 64 mit Schreibmaschinen-Tastatur...
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen

5

Montag, 1. September 2008, 12:22

Siehe auch hier...
Fortlaufende Rollweganzeige nicht zu sehen
Bei der Vogelperspektive solltest Du darauf achten daß das Window aktiv ist wenn Du es vergrössern oder verkleinern möchtest (mit der Maus reinklicken). (Manchmal sieht man sonst die Rollanzeige nicht wenn man nicht rein- oder rauszoomt)