Sie sind nicht angemeldet.

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:02

Mike Stone Basisflieger gesucht

Weiss jemand, wo ich Original-Modelle von Mike Stone herunterladen kann? Insbesondere interessiere ich mich für seine Bristol Britannia.
Grüsse aus Wien

Kurt

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:31

Danke, soweit beherrsche ich auch die Suchfunktion bei AVSIM. Aber das sind alles keine Originalmodelle sondern nur Texturen. Leider ist die Seite von Meke Stone geschlossen.
Grüsse aus Wien

Kurt

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:51

Hmm Kurt,

ich muß mal in meinem Fundus nachsehen ... :D sollte sie auf der Seite von M.Stein zum DL gewesen sein besteht die berechtigte Hoffnung das ich sie mir gezogen habe ... dann bräuchte ich nur noch ein Mail-Adresse und sie käme zu Dir :lol: :lol:u
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:30

http://www.fsimcafe.com/Downloads/ShowDo…x?ProductID=809
Mike Stone hat seine Homepage übrigens aus Protest geschlossen, weil er es leid war, durch Forenbeiträge und Direktmails angefeindet und beleidigt zu werden.

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:38

Zitat

Original von Anderl
weil er es leid war, durch Forenbeiträge und Direktmails angefeindet und beleidigt zu werden.


Das Gefühl kenn ich nur zu gut :nein: - Ich hätte es nicht anders gemacht...

Es könnte gut sein, dass es einige Files über Tausch-Clients gibt, aber bitte die Copyrights beachten, es ist nicht alles frei was bei Avsim und Co. mal frei war...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Freitag, 8. Februar 2008, 10:22

Ich habe den Betreff ein wenig sprechender gemacht ;)

Ja, ein Jammer dass Mike Stone sich zurückgezogen hat :sad:
Gruß