Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:40

Woai Flugzeuge

Hi!
Gibt es für Woai einen installer der automatischalle aircrafts installiert oder muss ich das alles manuell machen?

mfg

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:50

RE: Woai Flugzeuge

Hi,

also den WOAI Installer brauchst Du zum installieren der Airline Pakete. In den Paketen ist alles drin, Flugzeuge und Flugpläne.

Also Installer und entsprechende Airline-Pakete downloaden und installieren und die WOAI Verkehr ist am Start
Gruß
Marcus (der mit c)


alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:59

RE: Woai Flugzeuge

Zitat

Original von Schoasch
einen installer der automatisch alle aircrafts installiert

Wenn Du mit installieren 'downloaden und installieren' meinst, leider nein.
Wenn Du nur alle bereits gedownloadeten installieren möchstest, kannst Du bei der Packageauswahl alle gewünschten auf einmal selektieren...
:bier:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:17

achso schade =(
und gibt es irgendein prgramm, welches mir ale packages runterlädt? ich mag nicht alle 288 dateien manuell downloaden (auchw enn ich jetzt schon bei 60 oder so bin)

mfg

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:55

Nö, ein komplettes Paket gibt es nicht. Hilft nur eines alles einzeln downloaden. Bei der Installation kann man jedoch mehrere Airlines auf einmal auswählen.
Gruß
Marcus (der mit c)


wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:57

Ich hab alle Europäischen und alle airlines der USA Installiert.
Meistens Fliegt man eh in Diesem umfeld.
Gruß aus Österreich, Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterkloset« (24. Juli 2008, 14:57)


7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:57

cool danke =)
ich hab jetzt eh shcon 3/4 von den airlines fehlen dann nurnoch die military packages...
mfg

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:12

hmm komisch ich muss bei mir die FLugzeuge statt dem ai ordner in sim objects in den aircraft ordner kopieren... anders zeigt er mir die flugzeuge nicht an =(
weis jemand woran das liegen kann?

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:13

Zitat

Original von Schoasch
hmm komisch ich muss bei mir die FLugzeuge statt dem ai ordner in sim objects in den aircraft ordner kopieren... anders zeigt er mir die flugzeuge nicht an =(
weis jemand woran das liegen kann?

Hast Du FS9 statt FSX beim Installer ausgewählt?
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:50

nein ich hab schon alles richtig installiert

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:34

Zitat

Original von Schoasch
nein ich hab schon alles richtig installiert

Ich verkneifs mir :lol:

Im Ernst, vereinzelt hab ich gesehen, dass Flieger in die FS9 Pfade (sprich aircraft statt sim objects) kopiert wurden. Aber wie gesagt nur vereinzelt.
An die richtige Stelle verschoben und alles hat gepasst...
:bier:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:40

hmm, komisch... das liegt glaub ich nicht mal an dem problem, dass ich es in den aircraft ordner schieben muss sondernd an dem:

Wenn ich jetzt ein Package hab, was die B737 hat angenommen der Ordner heißt "B737 WoAi" und als titel in der Aircraft.cfg "B 737 WoaI Projekt hat" ( nur mal angenommen), gibt es andere Packages die haben auch eine "B737 Woai" nur heißt sie da nur "B 737"... so ich kann aber nicht beide gleichzeitig haben, außer ich benenne einen Ordner um, und das bei ungefähr 100 Ordnern zu machen und die noch rauszusuchen kann Tage dauern.... wie habt ihr es gemacht?
(Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich beschrieben habe)

mfg

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:56

Zitat

Original von Schoasch
Wenn ich jetzt ein Package hab, was die B737 hat angenommen der Ordner heißt "B737 WoAi" und als titel in der Aircraft.cfg "B 737 WoaI Projekt hat" ( nur mal angenommen), gibt es andere Packages die haben auch eine "B737 Woai" nur heißt sie da nur "B 737"... so ich kann aber nicht beide gleichzeitig haben, außer ich benenne einen Ordner um, und das bei ungefähr 100 Ordnern zu machen und die noch rauszusuchen kann Tage dauern.... wie habt ihr es gemacht?
(Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich beschrieben habe)

Ach so, dass hatte ich auch mal, doch waren bei mir alle enthaltenen Dateien bis auf die Repaints identisch (=gleicher Fleiger für mehrere Airlines).
1. Repaint kopiert
2. aircraft.cfg anpassen (Sektion texture.AIRLINE-TEXTUR in bestehende aircraft.cfg kopieren)
3.fertig
:bier:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

14

Freitag, 25. Juli 2008, 07:34

was ist ein repaint?

und hast du das bei ALLEN Dateien gemacht?
Wie viel Tage hast du gebraucht?

mfg

edit: Kann das daran liegen dass man irgendein Update braucht? Ich glaube ich hab das mal wo gelesen... Ich hab alle Flugzeuge auf dem Stand Version 1.0.

Edit2: Ich habs heute noch mal probiert. Ich ahbe zwei ordner in denen alle flugzeuge von WOAI vorhanden sind: 1. Simobjects\AI 2. simobjects\Airplanes

Es hat alles prima funktioniert, es hat in Frankfurt/Main gewimmelt vor Flugzeugen! Dann habe ich aber die Flugzeuge aus simobjects\Airplanes
rausgelöscht und es is alles verschwunden! Also entweder ich kopiere alle 155 Ordner in meinen scönen "Airplanes" Ordner, oder ich verzichte auf die AI... =(
Wie habt ihr es gemacht dass er die Flugzeuge aus dem AI Ordner auch liest?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Schoasch« (25. Juli 2008, 09:03)