Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:16

Nemeth Designs - AS355 Ecureuil II für FSX released

Hi Leute

seit gestern gibt es für FSX die AS355 von den Nemeth Brothers für ca. 30€ zum Download.







mfg
M.

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:39

Schaut echt super aus. Mal schaun ob mein Budget dafür reicht. Die Nemeth Brüder machen immer wieder super Sachen. :luxhello:
BO 105, EC135, Skyscrane...die Nemeth Brothers machen super Helis...

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:53

die Nemeth Brothers machen super Helis...


Hi

..zum Glück subjektive Geschmacksache und eine Frage der eigenen Referenz und Messlatte.. :)

Wenn man eine allgemeintaugliche und vielseitige Auswahl an hübschen Aussentexturen in der Aussenansicht fliegen möchte ist das unbedingt eine gute Adresse.

Zur AS355, wahrlich ein tauglicher und guter Hubschrauber.
Nur wäre dem Entwicker zunächst eher eine Umsetzung einer AS350 empfohlen, bis die technischen Fertigkeiten zur Umsetzung der voneinander unabhängigen Mehrmotorigkeit endlich mal einigermassen authentisch und funktionell für den FSX gezeigt wurde. Das vordergründig zu lösende Defizit ist meiner Auffassung nach noch immer die authentische Flugsteuerung und aerodynamische Spezialitäten der Hubschrauberei. Sie heben sich nicht im Prinzip, wohl aber in ihren Eigenheiten vielseitig von denen der Starrflügler ab. Ein Hubschrauber ist entgegen einem Starrflügler eine komplexe "Flugmaschine". Die Realitätsnahe Umsetzung für den Flugsimulator ist offensichtlich eine massive Hürde für Entwickler, die keine umfassende Vorarbeit leisten können oder möchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PIO« (16. Mai 2012, 18:14)


4

Montag, 13. August 2012, 22:26

Obwohl die Flugeigenschaften, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig sind hab ich mich an ein Repaint herangewagt. Noch nicht 100% Perfekt aber doch schon relativ gut.

ÖAMTC, SHS, Martin Flugrettung und Heli-Austria Repaints folgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christophorus15fan« (13. August 2012, 22:26)


5

Dienstag, 14. August 2012, 09:26

Noch ein paar Screenshots befors zum nächsten Projekt geht!