Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Mai 2013, 19:27

Neuling hat ein paar Fragen zu Helios

Hallo liebe Flusianer,

ich besitze seit kurzer Zeit die A-10C und bin seit Tagen damit beschäftigt,mir ein Profil mit Helios zu erstellen.Ich habe die ganze Zeit mit Touchbuddy gearbeitet,deshalb ist Helios totales Neuland für mich.

Die Anleitung von mhe habe ich mir schon durchgelesen und danach gearbeitet.Hat eigentlich alles wunderbar geklappt.Danke dafür.Nur komme ich jetzt mit dem Einfügen der Keybindings nicht weiter.

Ich bin jetzt auch nicht der Programmierer schlechthin.Meine Frage ist jetzt, wo und wie müssen die Keybindings in DCS?

Für eure Mühe und Antworten schon mal Herzlichen Dank im vorraus.

Mfg

Kimbalu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimbalu« (6. Mai 2013, 20:33)


2

Montag, 6. Mai 2013, 19:54

Kaybindings in DCS



Hey, vorab ein paar Essentials...

...bitte teile bei Problemen ein paar grundsätzliche Angaben mit, wie Dein Betriebssystem, Deine benutzte Software usw. (die A-10 Warthog gibt es von mehreren Herstellern, wie z.B. Vertical Reality..., ich habe die von Iris...)!


Vielleicht hilft Dir das weiter ("DCS A10C Default Keyboard bindings"). :)


PS: Es heißt übrigens Keyboard Bindings, kurz keybindings... ;)


.


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (6. Mai 2013, 20:05)


3

Montag, 6. Mai 2013, 22:48

Neuling hat ein paar Fragen zu Helios

Vielen Dank für die Antwort.

Die Default Keybindings bringen mich nicht recht weiter.Ich beziehe meine Frage,auf diesen Punkt in mhe's Anleitung.

In DCS für das komplette Funktionieren des Profils folgende Keybindings eingeben:

Canopy Jettison lever unlock button = LWIN+c
Canopy Jettison = LSHF+c

Boarding Ladder Raise/lower flap = LSHF+b
Boarding Ladder press button = b

UHF Panel = RSHF+p
UHF Load = RSHF+l

Wo muß ich die denn jetzt eingeben, und vor allem wie mach ich das .

Software:

DCS World