Sie sind nicht angemeldet.

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 22:13

FS-Commander von Aerosoft


Hallo liebe Simulatorpiloten.
Auf FS-Review wurde ein neuer Testbericht freigeschaltet.
Aerosoft Flightsim Commander

Zitat


In meinen Kindertagen fuhren wir des öfteren von Ostfriesland zu unseren Verwandten in der Gegend um Hannover. Diese Fahrt dauerte jedes mal ewig, zumal mein Großvater maximal 100 Stundenkilometer fuhr. Ein Umstand der mich nicht so sehr störte wie die Tatsache nicht wirklich zu wissen wo wir waren. Zu der Zeit noch nicht des Lesens mächtig war die ganze Fahrt ein Mysterium. Meiner Tochter geht es heute anders. Mit ihren fast vier Jahren gehören Dinge wie ein Navigationsgerät zum Alltag und sie weiß genau das wenn der rote Balken am Ende ist, wir angekommen sein sollten. So ändern sich auch die Zeiten in der Flugsimulation. In der Anfangszeit fliegt man oft nur herum und kommt halt irgendwo an. Dann rücken die Bordmittel des FS zur Navigation ins Blickfeld und schon bald schreit man nach einem umfangreichen Navigationsmittel....


weiter geht es hier:

Review Aerosoft Flight Sim Commander


Vielen Dank an die Firma Aersoft für das zur Verfügung gestellte Exemplar dieser Software.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 22:39

Ab sofort auch in der Filebase als PDF erhältlich. Für alle die lieber offline lesen!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. März 2008, 22:49

Hy,

ich kann das mit aller Überzeugung nur betätigen, ich habe Felix und seinen FSC schon von Anfang an gekannt, damals als das EFIS98 aufkam, gab es auch mal laue Zeiten.

Zum Glück hat Er weiter gemacht, sein Programm gehört bei mir genauso wie der Flusi selbst zum absoluten Working Instrument, selbst wenn der Flusi verrückt spielt hat man so noch eine Chance doch noch den Vogel dort hin zu bekommen wo man ursprünglich hin wollte.

Drei Dinge braucht der Flusianer das ist der FS, FSC und FSUIPC :luxhello:

Schon kann fasst nichts mehr schief gehen.

Hut ab und Daumen hoch. :thumb:

Vielen Dank Sascha und Holger. (Das sind die beiden Programmierer falls das Jemand nicht weiß)

Gruß

Sorry natürlich auch ein großes Danke an AEROSOFT :thumb:
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (30. März 2008, 22:51)


4

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:33

RE: FS-Commander von Aerosoft

Das einzige verlinkte Review auf der [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4895813150,10120]Produktseite[/URL] stammt.....von Friendly Flusi und Thorsten :respect:
Gruß