Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Mai 2006, 14:09

Mit der B-17 ans Limit

"Was meinst Du ? Sollen wir die Kiste noch ein wenig herumfliegen lassen bevor wir sie nach Dorcester zur Show bringen ?"

"Damn it, mir schwant Böses. Du hast sicher wieder eine Sauerei vor...und quälst die arme Knock-Out wieder bis aufs Äußerste"

"Nein, entspann Dich. Sagen wir mal so : ich kenne eine einsame Insel mit einem netten "Chief of Airport" der hat zwei nette Töchter. Die werden wir heute besuchen!"

"Tom, ich hasse Deine Macho-Aktionen...und das seit 20 Jahren"

"Jaja, beruhige Dich. Schon mal vom Airport St.Mary´s auf den Scilly Isles gehört ?"

" ???? "

" Bis vor 2 Tagen wußte ich auch nicht wo die sind. Ein paar Seemeilen westlich von Cornwall. Dort gehts für heute Nacht hin. Los, bereit die Motoren zu starten..."










"Hmmm...ich liebe die B-17. So gut und leicht zu fliegen, geht locker von der Hand"

" Den Start kriegt meine Oma auch hin...."








"Mir hat´s hier in Brest sehr gut gefallen, möchte wieder her und ein wenig in den Dünen spazieren gehen"

"Alter Romantiker. Wir verlassen gleich Frankreich, nun gehts über den Kanal"














"Wie kommst Du eigentlich dazu ´ne B-17 zu fliegen ?"

"Mein Dad war im WW II damit unterwegs..und hat mich ständig angemacht deswegen. Dann kam eines Tages ein Major auf die Base, der suchte Freiwillige für ne "Nostalgie-Tour....da hab ich mich gemeldet. Ab und zu lach ich über mich selbst wenn ich mich mit der historischen Uniform im Spiegel betrachte...aber die B-17 ist es alle mal wert ...:"




















" Also.....gehen wir runter, war ja nur ein Katzensprung bis hierher"

"Warst Du schon mal da ? Kennst Du St.Mary´s ?"

"Nope....ich werd auch gemütlich runtergehen und einmal drüberfliegen...um mir ein Bild zu machen"

"Okey Dokey "














"Mist...viel Platz haben wir hier aber nicht. Das wird eine Fred Feuerstein Landung"

"Fred Feuerstein ?"

" Ja.....Bremsen durchtreten bis Du auf den Asphalt durchkommst..."










"OK...jetzt gilt´s. Schwenken wir ein..der Wind macht mir weniger Sorgen als die kurze Piste"





(Im Tower)
"Sag mal, welche Irre sitzen denn da drinnen ? Ich dachte die machen einen Scherz als sie meinten sie kämen in einer B-17 "

"Wenns nicht Amis wären würde ich sagen es sind Iren...Verrückte"

"Wir können nur Daumen halten"






"Oh Mann, gut aufgesetzt...aber brems doch ..bremsen...BREMSENNNNN "

"Jaja...mach mich nicht an. Ich trete eh schon was nur geht"






"Puuuh, das war wirklich knapp. Ging sich gerade noch aus"

"Ich habe keine Sekunde gezweifelt. Los, wir haben alles abgeschaltet...nun haben wir uns ein Bier und eine nette Gesellschaft verdient "

"Wem sagst Du das"





==================================================

Brest/Frankreich (LFRB) => St.Mary´s auf Scilly Isles/UK (EGHE)

B-17 Wings of Power, Heavy Bombers, Payware
Flight Environment
Ground Environment
Walk & Follow
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2006, 18:38

Supi Bericht!!!!!!!!! :thumb: :thumb:
Das 12. und 13. Bild sind der Hammer (der Blick aus dem Cockpit).
Ich finde eig. alle ganz toll und auch die Idee, den Tower mit reinzunehmen. (speziell der Blick vom Tower aus, wo man noch das Geländer mit sieht). Klasse!!!!! :luxhello:
Viele Grüße
Axel
Viele Grüße :D
Axel